Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Gibts solche "Einmal"-Prepaidkreditkarten irgendwo zu kaufen?

    gibt irgendwo im Forum einen separaten Prepaid-KK-Thread - such' mal nach "neteller".

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Gibts solche "Einmal"-Prepaidkreditkarten irgendwo zu kaufen? Finde das eigentlich sehr praktisch


    Also zumindest die "DAB Geschenkkarte" betrachte ich als einzige Frechheit, da man da nur den aktuellen Guthabenstand abrufen kann (telefonisch). Man kann weder einzelne Transaktionen aufrufen noch, wenn eine Unstimmigkeit vorliegt, jemanden deswegen konsultieren.


    Aus erstgenanntem Grund ist diese Karte auch nicht für Dienste nutzbar, die eine Verifizierung per Abbuchungsbetreff o.Ä. vornehmen. Ebenso nicht bei Händlern, die zwingend Mastercard SecureCode voraussetzen (da man bei dieser Karte logischerweise kein zugehöriges Konto angeben kann).


    Des weiteren ist zu beachten, dass diese Karte gerade mal ein Jahr - ab Ausstellung(!) - gültig ist - ein mögliches Restguthaben verfällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lia10
    DKB oder/und DIBA
    Kostenlos Bargeld im Inland und €uroweit – an allen Geldautomaten mit VISA Zeichen


    meines wissens mit der dkb sogar weltweit - d.h. auch bei fremdwährungen :top:


    nokia*night*

  • Kann eine Bank darauf bestehen, dass ihr eine Kündigung im Original zugestellt wird? Hatte per Fax gekündigt, nun weisen sie meine Kündigung zurück (was ja allein schon reichen dürfte um den Eingang zu beweisen) und wollen, dass ich eine neue Kündigung, natürlich mit neuem Datum, schreibe und ihnen per Post schicke.
    In den AGB steht nicht einmal etwas davon, dass eine Kündigung schriftlich erfolgen muss und schon garnichts von im Original.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jannis71
    Kann eine Bank darauf bestehen, dass ihr eine Kündigung im Original zugestellt wird? Hatte per Fax gekündigt, nun weisen sie meine Kündigung zurück (was ja allein schon reichen dürfte um den Eingang zu beweisen) und wollen, dass ich eine neue Kündigung, natürlich mit neuem Datum, schreibe und ihnen per Post schicke.
    In den AGB steht nicht einmal etwas davon, dass eine Kündigung schriftlich erfolgen muss und schon garnichts von im Original.


    Ja

  • DAB Bank alternativen?


    leider läuft das DAB Angebot von letztem Jahr diesen Monat aus. Gibt es alternativen zur DAB? Bei CortalConsors bin ich bereits Kunde.

  • Re: DAB Bank alternativen?


    Zitat

    Original geschrieben von don_beno
    leider läuft das DAB Angebot von letztem Jahr diesen Monat aus. Gibt es alternativen zur DAB? Bei CortalConsors bin ich bereits Kunde.


    Santander 2,5 - ich bin mit der Bank11 2,45 sehr zufrieden

  • Postbank SparCard HappyHour-Aktion


    Hat eigentlich schon jemand den Bonus von der SparCard HappyHour-Aktion bekommen? Der sollte doch eigentlich ende Juni bezahlt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!