Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ist die DKB nicht mehr bei paytip vertreten? - wenn ja, seit wann ungefähr?
Danke
Ich finde sie auch nicht mehr. Vor ca. 1 Monat war sie noch vertreten. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ist die DKB nicht mehr bei paytip vertreten? - wenn ja, seit wann ungefähr?
Danke
Ich finde sie auch nicht mehr. Vor ca. 1 Monat war sie noch vertreten. :mad:
PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
Die bisherige Adresse für die Freundschaftswerbungsseite der PSD RNS
http://www.psd-rheinneckarsaar…dschaftsWerbung/c218.html
bringt nur noch:
"404 Nicht gefunden
Die von Ihnen aufgerufene Seite ist leider nicht verfügbar!"
Ende der Freundschaftswerbung oder Neugestaltung/Aktion?
Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ferris.b
Die bisherige Adresse für die Freundschaftswerbungsseite der PSD RNS
http://www.psd-rheinneckarsaar…dschaftsWerbung/c218.html
bringt nur noch:
"404 Nicht gefunden
Die von Ihnen aufgerufene Seite ist leider nicht verfügbar!"
Ende der Freundschaftswerbung oder Neugestaltung/Aktion?
KwK gibt es weiterhin hier.
Lt. Hotline wurde es nicht eingestellt. Evtl. wird aber die Seite überarbeitet. ![]()
Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
Hier ist es aber zu finden: http://www.psd-rheinneckarsaar…-TagesGeld-plus/c493.html
Re: Re: PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Hier ist es aber zu finden: http://www.psd-rheinneckarsaar…-TagesGeld-plus/c493.html
Hmm, es geht um KwK, das nicht mehr direkt auf der Seite zu finden ist. Das 2,5% Tagesgeld ist natürlich weiterhin online. ![]()
Ahhhh, stimmt. Mein Fehler. War wohl noch richtig wach. :apaul:
PSD Bank RheinNeckarSaar ([offiziell] regional beschränktes Angebot)
Diese PSD hat heute die 50,-€ Startguthaben für mein neues Gehaltskonto gutgeschrieben. :top: Ich lasse mein Gehalt aus einem Minijob dort hin überweisen. Das Ganze wird manuell bearbeitet und Eigenüberweisungen zählen lt. Hotline nicht. ![]()
Das Angebot läuft noch bis 31.07.2012 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Schaut bei Gelegenheit mal auf euer HVB-Onlinekonto (sofern eröffnet): Bei mir sind heute die 50 Euro Startguthaben gebucht worden.
Das freut mich für dich (wirklich). Hatte bei dieser Aktion nicht mitgemacht, da ich bereits Bestandskunde bin. Aber wie so oft, sind auch hier die Altkunden die Gelackmeierten. Hatte nämlich vor ein paar Jahren das sog. Willkommenskonto, ein bis max. 1.5k € Guthaben verzinstes Girokonto, bei der HVB eröffnet. Das Kontomodell sieht bei Selbständigen vor, dass zusätzlich zum - bei regelmäßigem Geldeingang (Höhe egal) kostenfreien - Girokonto ein Sparkonto mit mind. 25 €/Monat bespart wird. In den ersten 3 Jahren sind Verfügungen vom Sparkonto schädlich, danach ist man frei. Und nun kommt's: Die 3 Jahre waren vorbei, der Zinssatz auf dem Sparkonto, der anfänglich noch einigermaßen akzeptabel war, war krass gesunken, und so sah ich mich veranlasst vor einiger Zeit über das angesammelte Guthaben zu verfügen und danach alle 4 Monate über 100,00 €. Das wiederum scheint der HVB gar nicht zu gefallen, denn nun benachrichtigte sie mich über eine Kontoumstellung auf das sog. Klassik-Konto, die im Sept. wirksam werden wird. Dieses Kontomodell ist - oh Wunder - wesentlich schlechter als das Willkommenskonto, z.B. nicht verzinst, kostenfrei erst ab durchschnittl. Kontoguthaben von 1.5k, "ecKarte" 5€, etc., etc..
Werde natürlich zeitnah kündigen und hoffe, dass so eine Aktion möglichst bald wiederkommt, um mich schadlos zu halten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
....
Werde natürlich zeitnah kündigen und hoffe, dass so eine Aktion möglichst bald wiederkommt, um mich schadlos zu halten
Das ist das einzig sinnvolle, das Du machen kannst, denn die HVB hatte schon öfters Lockvogelangebote, die dann durch * Texte wieder eingeschränkt wurden. :mad:
Mir wurden Portokosten berechnet, weil ich meine Auszüge nicht innerhalb von 4 Wochen am Auszugdrucker abgerufen hatte. Angeblich läßt sich das nicht ändern. Auch ein Urteil, dass die Banken keine Gebühren für die Zusendung berechnen dürfen interessiert die HVB nicht. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Das ist das einzig sinnvolle, das Du machen kannst, denn die HVB hatte schon öfters Lockvogelangebote
Hm, die sind dann völlig an mir vorbeigegangen. Da das Online-Konto mit 50 Euro Startguthaben das erste attraktive HVB-Produkt war, von dem ich mitbekommen habe, bin ich da erstmals HVB-Kunde geworden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!