Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Nachtrag Annahmefristen:

Die mir bekannte späteste Annahmefrist für beleglose Überweisungen hat übrigens die Targobank (Ex-Citi). Dort ist der Zeitpunkt 22.15 Uhr. Consors ist übrigens recht früh (15.45 Uhr), Postbank noch früher (14.00 Uhr), Comdirect dagegen ist um 18.00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Nachtrag Annahmefristen:

Die mir bekannte späteste Annahmefrist für beleglose Überweisungen hat übrigens die Targobank (Ex-Citi). Dort ist der Zeitpunkt 22.15 Uhr. Consors ist übrigens recht früh (15.45 Uhr), Postbank noch früher (14.00 Uhr), Comdirect dagegen ist um 18.00 Uhr

Bei der Postbank habe ich sogar schon mal nachts an DKB überwiesen, und am nächsten Morgen war das Geld auf meinem DKB-Konto. :) Die genannten Zeiten sind also mit Vorsicht zu genießen.

• Also was Überweisungen nach 14:00 Uhr von der Postbank betrifft, so ist es (nach meiner Erfahrung) die große Ausnahme, wenn das Geld am nächsten Tag beim Empfänger ist.

• DKB Affiliate Provision

Da ich selbst kein DKB-Partnerprogramm freigeschaltet bekomme, habe ich mich bei bee5.de mit 70% Cashback abgefunden und ging von 42 Euro aus. Nun gibt es angeblich nur 21 Euro, da es die "volle" Provision nur auf ein "DKB Konto Ausland" gäbe. Das deckt sich wohl in der Tat mit den Angaben bei Zanox, was mir vorher nie aufgefallen war.
    Hat sich da was geändert, bzw. gibt es irgendwo noch höhere Provision?

(Ich schätze, das Werber-Formular sollte man auch bei dieser Variante tunlichst NICHT mit dem PostIdent zusammen abgeben, korrekt?
    Wie so oder so doof, 21 Euro statt 50000 Punkte zu bekommen. ;) )

• Re: DKB Affiliate Provision

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Hat sich da was geändert, bzw. gibt es irgendwo noch höhere Provision?

Letzteres: Nein.
    Ersteres: Ja, aber schon vor langer Zeit (irgendwann 2011).

Zitat

Original geschrieben von pvr
    (Ich schätze, das Werber-Formular sollte man auch bei dieser Variante tunlichst NICHT mit dem PostIdent zusammen abgeben, korrekt?

Richtig, man kann die Werbung aber problemlos nachmelden.

• SUCHE PRÄMIE FÜR DEPOÜBERTRAG

Hallo zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für ein kostenloses Verwahrdepot für Aktienfonds <2000k (Ordergebühren sind sekundär) bei dem eine kleine Depotübertragungsprämie angeboten wird?

Vielen Dank!

• Re: SUCHE PRÄMIE FÜR DEPOÜBERTRAG

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    [...]ein kostenloses Verwahrdepot für Aktienfonds <2000k [...]

Für Aktienfonds von (knapp?) unterhalb 2 Mio., da wird sich bestimmt was finden lassen :D

• Re: Re: SUCHE PRÄMIE FÜR DEPOÜBERTRAG

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Für Aktienfonds von (knapp?) unterhalb 2 Mio., da wird sich bestimmt was finden lassen :D

Er muss aber aufpassen, dass es nicht bald nur noch 1,5 Mio. Euro sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!