Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Diba
Die Diba hat sehr schnell die 20 Eur Startguthaben für das Extra-Konto gezahlt.
Weiß jemand, wie lange ungefähr die Prämienzahlung für das Depot dauert? Danke -
ING-DiBa Eröffnungsprämie Depotaktion
Die von der ING-DiBa ausgelobten 50 Freetrades für die Depoteröffnung stehen sofort nach der Depoteröffnung zur Verfügung. Die halbjährige Gültigkeitsdauer beginnt allerdings erst mit dem Tag des ersten WP-Kaufs/Verkaufs und nicht mit der Eröffnung des Depots.
-
Diba
Danke, dann werde ich nach Erhalt berichten, wie lange die Auszahlung der 50 Eur gedauert hat
-
Eurokasse New Zealand Limited
"19.11.2012 - 25.- € Gutschrift für Neukunden
Neukunden die bis zum 30.11. ein Konto bei Eurokasse eröffnen und mindestens 1.- € einzahlen erhalten 25.- € gutgeschrieben.
Der Gutschriftsbetrag ist an keine Bedingungen geknüpft und es kann über ihn frei verfügt werden."Quelle: https://www.eurokasse.com/de/s…gutschrift-fuer-neukunden
Warn-Hinweis: KEINE Einlagensicherung und Seriösität des Unternehmens für mich nicht überprüfbar
Es gibt laut Webseite auch eine Freundschaftswerbung (nachträglich): http://eurokasse.com/de/starts…utschrift-fuer-empfehlung
Hat die Freundschaftswerbung hier schon jemand ausprobiert?
-----------------
Ich habe aus Interesse mal ein Konto beantragt (mit einem leeren Girokonto ohne Dispo als Gegenkonto). Der mögliche Verlust eines Euros erscheint überschaubar. Ein größeres Risiko könnte durch die notwendige Preisgabe persönlicher Daten bestehen. -
Re: Eurokasse New Zealand Limited
Zitat
Warn-Hinweis: KEINE Einlagensicherung und Seriösität des Unternehmens für mich nicht überprüfbar.Dieser Aussage kann man durchaus widersprechen. Es ist seht wohl überprüfbar, dass dies kein seriöses Angebot ist, sondern eines, das darauf spekuliert, dass die Gier des Schnäppchenjägers das Hirn frisst. Die ganze Konstruktion ist vom ehemals hochgelobten Jungunternehmer Peter Knappertsbusch so offensichtlich auf Abzocke konstruiert, dass statt normaler Warnlampen bei einem exorbitant hohen TG-Zinssatz hier gleich die Flutlichtanlage angehen sollte.
-
Re: Re: Eurokasse New Zealand Limited
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Es ist seht wohl überprüfbar, dass dies kein seriöses Angebot istDas sehe ich allerdings auch so.
-
Re: Diba
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Danke, dann werde ich nach Erhalt berichten, wie lange die Auszahlung der 50 Eur gedauert hatUupps, Du hast die 50 Euro Prämie statt der 50 Freetrades genommen (und daher auch nach PrämienAUSZAHLUNG gefragt). Da war dann meine Antwort leider wenig hilfreich, doch war ich davon ausgegangen, dass es bei der Alternative 50 Euro oder 50 Freetrades die zweite Option die eindeutig attraktivere ist und daher auch von jedermann ausgewählt worden ist, doch sind die Geschmäcker offensichtlich unterschiedlich.
-
Re: Re: Diba
doch war ich davon ausgegangen, dass es bei der Alternative 50 Euro oder 50 Freetrades die zweite Option die eindeutig attraktivere ist und daher auch von jedermann ausgewählt worden ist, doch sind die Geschmäcker offensichtlich unterschiedlich.Eben... Bei mir ist es eher umgekehrt, vermute, dass die allermeisten die 50 Euro genommen hätten, da sie mit (so vielen) Freetrades gar nichts anfangen können.
-
Re: Re: Diba
Uupps, Du hast die 50 Euro Prämie statt der 50 Freetrades genommen (und daher auch nach PrämienAUSZAHLUNG gefragt). Da war dann meine Antwort leider wenig hilfreich, doch war ich davon ausgegangen, dass es bei der Alternative 50 Euro oder 50 Freetrades die zweite Option die eindeutig attraktivere ist und daher auch von jedermann ausgewählt worden ist, doch sind die Geschmäcker offensichtlich unterschiedlich.Die Anwort passt auch, ich übertrage die Schnelligkeit jetzt mal auf die Cash-Prämie, aber dann müsste die schon da sein.....
Macht aber nix, ich kann warten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!