Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Laut Teilnahmebedingungen sind es folgende Produkte, Zitat:

"Neukunden sind volljährige Personen, die noch nicht Kunden der Commerzbank AG sind. Prämiert wird der Abschluss folgender Produkte: Girokonto inkl. Startkonto, Business-Konto, Geldanlagen ab 2.500 Euro, Sparverträge, MasterCard, MasterCard Gold, American Express Gold Card, Ratenkredite, Immobilienfinanzierungen,Universaldarlehen, Gewerbekredite, Bausparverträge. Wenn die Commerzbank aufgrund der Empfehlung einen neuen Kunden für eines der prämienberechtigten Produkte gewinnt, erhält der Werber nach ca. 12 bis 15 Wochen die gewünschte Prämie, solange der Vorrat reicht." ...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf 12 bis 15 Wochen die gewünschte Prämie

Solange hat es fast nie gedauert. Zuverlässig ist es schon. Spätestens wenn man bei der Beraterin/örtlichen Filiale reklamiert ist das Spiel beendet.

Hier https://www.commerzbanking.de/…les/kwk_bestellcoupon.pdf steht "Wenn die Commerzbank aufgrund der Empfehlung einen neuen Kunden für eines der prämienberechtigten Produkte gewinnt, erhält der Werber nach ca. 2–3 Wochen die gewünschte Prämie, solange der Vorrat reicht".

Dass man die Prämie nur einmal bekommt, kann ich nicht bestätigen. Bis Ende 2012 habe ich alle 2 bis spätestens 3 Monate die Prämie bekommt und das Konto dann gekündigt. Die COMMERZBANK AG hat mich bis dahin nie wirklich überzeugt: Anzeige Kontostand nach Überweisung verzögert, Einzahlung am Automaten verzögert. Aber seitdem mir klar ist, dass diese Bank Überweisungen am schnellsten beim Empfänger einbucht, DAS kann sie wirklich super, schaffe ich es nicht mehr das Konto von 2012 zu kündigen. So lange war ich noch NIE Kunde bei der COMMERZBANK AG. Ich war zwar bis dahin quasi dauerhaft Kunde aber mit 3 bis 4 verschiedenen KTN/BLZ im Jahre :rolleyes: Nichts gegen die COMMERZBANK AG, aber im Punkt Prämien ist die COMMERZBANK AG nicht die Comdirect :top:

• comdirect

Meint ihr, dass bei einem Gemeinschaftskonto bei der codi beide an der 250€ KwK-Aktion teilnehmen können oder wird die erhöhte Prämie nur einmal pro Girokonto ausbezahlt?

• Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von bolek75 Meint ihr, dass bei einem Gemeinschaftskonto bei der codi beide an der 250€ KwK-Aktion teilnehmen können oder wird die erhöhte Prämie nur einmal pro Girokonto ausbezahlt?

Ich würde im Bereich online-Banking eine solche Frage direkt an die Bank stellen. Eine Direktbank wie die Comdirect reagiert schnell zurück. Dann hat man im Falle einer Zusage auch alles schriftlich da, falls Reklamationen doch nötig sind.

• Santander Bank (ehemals: SEB)

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    [...] Die nächsten Tage werde ich testen, ob man bei der SEB-Santander-Geschenkkarte außerhalb die 100€ mehrfach einlösen kann^^ [...]

Zur Information: "Seit dem 08.05.2013 werden keine neuen Santander Geschenkkarten mehr verkauft, die Einlösung der bereits gekauften Karten ist uneingeschränkt möglich."
    Quelle: https://www.santanderbank.de/d…ragen/Geschenkkarten.html (Antwort auf die erste Frage)

• Re: Santander Bank (ehemals: SEB)

Zitat

Original geschrieben von ferris.b Zur Information: "Seit dem 08.05.2013 werden keine neuen Santander Geschenkkarten mehr verkauft, die Einlösung der bereits gekauften Karten ist uneingeschränkt möglich."
    Quelle: https://www.santanderbank.de/d…ragen/Geschenkkarten.html (Antwort auf die erste Frage)

Hmm... Danke für den Hinweis. Schade, dass dies nicht mehr geht. Ich werde heute schauen, ob ich inoffiziell noch die Karten bekommen kann. Ich kenne da verschiedene Leute. Ist ja erst seit Mittwoch so.

Man beachte aber, dass die 100€ bei 50€ bzw. 50€ bei 25€ nur 24 Monate gelten. Danach gibt es bei 50€ nur noch 50€ und bei 25€ nur die 25€ :rolleyes:

• Targobank: Gebühren bei Kapitalherabsetzung

Hallo,

die Targobank hat mir gerade 20 Euro Gebühren belastet, da ich eine US-Position im Depot halte, die nun eine Kapitalherabsetzung durchgeführt hat. Buchalterisch wurden die Papiere dazu ausgebucht und mit exakt gleicher Kennung wieder eingebucht (A0MSM5 - Blackstone Group; Betrag weit unter 5000 Euro). Das scheint mir etwas unverhältnismäßig (30-40 Euro Gutschrift, 20 Euro Gebühr). Meinungen?

Da die Position dort nur herum lungert wegen der 4%/3,75%-Prozent-Zinsaktion, gleich die Anschlussfrage: Wie mir scheint, gab/gibt es bei der Zins-Aktion keinerlei Haltefristen für Depot oder Wertpapiere oder habe ich was übersehen? Dann würde ich den Großteil nämlich gleich wieder abziehen, bevor ich noch mehr solcher Rechnungen bekomme...

Merci und viele Grüße

• Re: Targobank: Gebühren bei Kapitalherabsetzung

Zitat

Original geschrieben von pvr würde ich den Großteil nämlich gleich wieder abziehen, bevor ich noch mehr solcher Rechnungen bekomme.

Hehe, erscheint sinnvoll :D

Rufe doch mal hier an: 0800-10012888 <- Qualitäts- und Beschwerdemanagement der Targobank. Die können vielleicht was für Dich machen^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!