ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Die Banken der Volkswagen Financial Services AG sind im Girobereich meine Lieblingsbanken![]()
Wieso das? Was macht die so besonders?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Banken der Volkswagen Financial Services AG sind im Girobereich meine Lieblingsbanken![]()
Wieso das? Was macht die so besonders?
Die Volkswagen Bank ist nicht die Audi bank.
Doch, genauer gesagt ist es 1 Bank. Dass über das Portal der Audi Bank kein Depotkonto eröffnet werden kann, ist kein Widerspruch - es war nie die Rede davon, dass alle Produkte über beide Portale angeboten werden. Nichtsdestotrotz ist es eine Bank. Wenn man über die Audi-Bank-Website ein Konto eröffnet, kann man ein Depotkonto eröffnen, indem man sich über die VW-Bank-Website einloggt.
Re: Re: Re: Re: Audi-Bank
ZitatOriginal geschrieben von migolf Neukundenkonditionen?
Man bekommt damit nie ein Vorteil. Wenn die Volkswagen Financial Services AG Affiliate/KwK zahlen will, ist es egal, ob Du bei der VW oder bei der Audi den Antrag stellst. Das ändert nichts.... Für KwK gelten die 6 Monaten für die Kundennummer, egal ob VW oder Audi halt.
Und die andere Diskussion, ist hoffe ich beendet. Man kann wohl just for fun Sachen bei der VW Bank und bei der Audi direct, führen. Ich hatte als VW Kunde schon Kreditkarten der Audi bank (als es 130€ Affiliate-Prämie dafür gab...) und auch habe ich vorhin ein Bild gepostet, wo die Kundin das Tagesgeldkonto bei der Audi direct hat und das Girokonto bei der VW Bank.
Re: Re: Re: Re: Audi-Bank
ZitatOriginal geschrieben von migolf
BartS1975
Danke, dass Du versuchst, mich für blöd zu verkaufen...
Aha, das ist der Dank für die ausführliche Erläuterung - DANKE. :flop:
Vielleicht sollte ich zukünftig auf die korrekte Beantwortung von Fragen verzichten. Du kannst dem Unsinn glauben, den andere hier teilweise ablassen.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Doch, genauer gesagt ist es 1 Bank. Dass über das Portal der Audi Bank kein Depotkonto eröffnet werden kann, ist kein Widerspruch - es war nie die Rede davon, dass alle Produkte über beide Portale angeboten werden. Nichtsdestotrotz ist es eine Bank. Wenn man über die Audi-Bank-Website ein Konto eröffnet kann man ein Depotkonto eröffnen, indem man sich über die VW-Bank-Website einloggt.
Mir ist es absolut egal, ob die VW Bank und die Audi bank dieselbe Banken sind. In meiner Gliederung ist es die Volkswagen Financial Services AG. Die VW und die Audi haben 2 verschiedene Bankleitzahlen. Dennoch sind die auch "gleich". I Ich habe angefangen mit Dir zu schreiben, weil Du behauptet hast, dass man als VW Kunde nichts bei der Audi direct eröffnen kann. Es ging um z.B. Girokonto bei der einen Bank und Tagesgeld bei der anderen. Das geht aber in der Praxis und wieso eigentlich nicht? Habe das mit einem Screenshot nachgewiesen: http://www.abload.de/img/audiboksu.png Und spätestens, wenn Du schreibst, dass die Audi direct keine Depots betreut, kommst Du in Widerspruch. Alle Audi direct Kunden führen Ihre Depots bei der Volkswagen Bank über die DAB bank ![]()
Mir ist es absolut egal, ob die VW Bank und die Audi bank dieselbe Banken sind.
Merke ich schon, aber eben darum ging es.
Denn nur davon ist abhängig, ob man u.U. Bestandskunde ist oder nicht. Wären es zwei Banken, wäre man es nämlich, wenn man noch nie bei einer davon war, dort nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Merke ich schon, aber eben darum ging es.
Du hast behauptet:
"Ich habe Konten sowohl bei der VOLKSWAGEN BANK GmbH als auch bei der Audi direct. "
Original geschrieben von BartS1975
Das ist unmöglich, s.o.
Das ist möglich. Screenshot liegt vor. Und ich darf als Kunde der Volkswagen Bank eine Kreditkarte bei der Audi bank beantragen. Vorhin hast Du geschrieben, unmöglich. Ob die Volkswagen Bank die Audi bank ist, interessiert niemand bei der Beurteilung der Aussage "Unmöglich, dies geht nicht".
Anders formuliert: Es geht problemlos Konten mit BLZ 27020000 UND BLZ 27020001 zu führen :top: [Darum ging es. Dass die Audi und der VW zusammen gehören, dass wissen hier alle schon seit langem^^]
Du hast behauptet:
"Ich habe Konten sowohl bei der VOLKSWAGEN BANK GmbH als auch bei der Audi direct. "
Original geschrieben von BartS1975
Das ist unmöglich, s.o.
Das ist möglich.
Ist es wie erläutert nicht. Du kannst dich wie oben von mir beschrieben über beide Portale dieser einen Bank einloggen oder auch über beide Portale dieser einen Bank weitere Konten eröffnen, aber du kannst nicht Kunde von zwei verschiedenen Banken sein, wenn es sich gar nicht um zwei verschiedene Banken handelt, sondern um eine Bank.
Über wieviel Runden geht der Kampf? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JRDA Wieso das? Was macht die so besonders?
Eine Bank, die wirklich was kann und mich mehr als überzeugt hat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!