Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Targo


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain In früheren Citi-Zeiten, als der Wertpapierhandel dort noch recht günstig war und ich dort aktiv war, empfand ich diese ständigen Briefe der Citi (für jeden Kauf/Verkauf/Ankündigung der Rückzahlung/Tilgung/Dividende etc. wurde ein separater Brief verschickt, manchmal hatte ich an einem Tag mehr als 10 Citi-Briefe im Briefkasten) als nervig und war froh, dies durch die Online-Postfachnutzung endlich abstellen zu können.

    Genau so ist es bei Maxblue. Ich mage die Deutsche Bank allgemein nicht ;) Dieser Brief-Quatsch beginnt bei der norisbank, wo immer wieder was zum Girokonto kommt. Am schlimmsten ist es bei denen mit einem Depot :mad:

  • Re: Re: CC


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975 Ich denke, ich reklamiere Montag auf jeden Fall, egal ob weitere Zeitangaben gemacht werden oder nicht. Sonst warte ich bis zum St. Nimmerleinstag...

    Eine Reklamation am Telefon führt fast sofort zum Ziel, wenn man eine kompetente Betreuerin erwischt. Schriftlich scheint es länger zu dauern.


    Meine letzte Prämie habe ich diese Woche bekommen:



    Ich könnte mit dem ganzen Geld direkt wieder Urlaub machen ;) Sogar das mit den Töpfen hat endlich funktioniert und die Steuer wurde erstattet. Man muss allerdings sagen, dass hier nicht Cortal Consors Schuld war, sondern die DAB bank. Die DAB bank ist sehr sehr schlecht, wenn es darum geht, Töpfe zu übertragen :flop:

  • Re: Re: Re: CC


    Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Eine Reklamation am Telefon führt fast sofort zum Ziel, wenn man eine kompetente Betreuerin erwischt. Schriftlich scheint es länger zu dauern.

    Ich habe beides gemacht, es dauert beides länger...., am Montag ist meine Geduld zu Ende und ich verlange einen "kompetenten" Mitarbeiter.

  • Hallo,


    urlaubsbedingt :D habe ich den Depotwechsel hin zur Coba verpasst.
    Gibt es gerade ein 1% / 500 EUR Angebot?
    Fonddiscount ist ja auch zum 30.06 abgelaufen...

  • schon CoBa zusammen mit AVL.
    Läuft das mit der Postbank noch, aktuell bekomme ich nur die Mastercard angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von goye schon CoBa zusammen mit AVL.
    Läuft das mit der Postbank noch, aktuell bekomme ich nur die Mastercard angezeigt.

    Wie ist der Link zu einer Aktion der COMMERZBANK AG mit 500€? Ich musste echt geschlafen haben, um eine Aktion dieser Bank zu verpassen, da ich mittlerweile täglich die COMMERZBANK AG doch verwende.


    Oder meinst Du comdirect? comdirect ist nicht 100% die COMMERZBANK AG. Die comdirect hat z.B. im PLV eine Annahmefrist für Überweisungen (18 Uhr). Die COMMERZBANK AG ist nicht in der Lage eine Annahmefrist für Überweisungen zu nennen und garantiert stets den Eingang binnen 24 "Bank"-Stunden beim Empfänger.


    ---


    Vielleicht hier was für den einen oder anderen dabei :top:


    http://www.flatex.de/nc/handel…rhandel/0-eur-handel.html


    Ich werde das Gratis-Traden bei flatex mit Faktorzertifikaten der COMMERZBANK AG testen. Ist die Frage, wie schnell und zuverlässig flatex ist. Nicht ausgeführte Sachen, wie man im Internet liest, können tödlich sein :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Oder meinst Du comdirect? comdirect ist nicht 100% die COMMERZBANK AG.


    Sie ist quasi zu 81,13 Prozent die Commerzbank AG, und zwar in Form einer Tochterfirma, d.h. es sind zwei verschiedene Banken.


    Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Die COMMERZBANK AG ist nicht in der Lage eine Annahmefrist für Überweisungen zu nennen und garantiert stets den Eingang binnen 24 "Bank"-Stunden beim Empfänger.


    Bei Bankstunden glaube ich es. Es können auch mal zwei Werktage daraus werden, wenn man ein Überweisungsformular in der Filiale abgibt...


    Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Ich werde das Gratis-Traden bei flatex mit Faktorzertifikaten der COMMERZBANK AG testen.


    Viel Glück! Die sind nicht ganz ungefährlich, würde eher http://www.onvista.de/zertifik…ml?ID_INSTRUMENT=53013095 empfehlen (wobei hier Ordergebühren anfallen, aber man sollte die Anlage ja nicht danach wählen, ob man ein paar Euro Gebühren sparen kann).

  • CC Depotwechsel


    Hallo,


    aktuelle kann man ja bis zum 31.07. (Antragseingang) die 3% auf´s TG für ein Jahr bekommen (auch als Bestandkunde).
    Die WP müssen dann bis zum 30.08. eingehen, wenn ich das richtig verstehe.


    Kann man bei den Fristen problemlos noch ein Deka-Depot übertragen, dass das alles noch passt.
    Kann ich später bei CC auch ganz normal und kostenlos über die KAG die Deka-Fonds wieder verkaufen? Oder muss das über die Börse laufen?


    Kann man sonst irgendwelche Nachteile durch den Übertrag bekommen oder muss man auf was bestimmtes achten?


    Oder wäre ein Übertrag auf eine andere Bank "lukrativer".


    Danke für Tip´s

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975 Sie ist quasi zu 81,13 Prozent die Commerzbank AG, und zwar in Form einer Tochterfirma, d.h. es sind zwei verschiedene Banken.

    Nicht weil die norisbank zu 100% der Deutschen Bank gehört, sage ich als norisbank-Kunde, ich bin Kunde der Deutschen Bank :p Umgekehrt nicht weil ich Hausverbot bei der comdirect habe, habe ich automatisch Hausverbot bei der COMMERZBANK AG bekommen :D

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975 Bei Bankstunden glaube ich es. Es können auch mal zwei Werktage daraus werden, wenn man ein Überweisungsformular in der Filiale abgibt...

    Bei Online-Überweisungen werden es bei der COMMERZBANK AG sehr selten 2 Werktage. Ist schon unglaublich, wenn Du um 05 Uhr morgen Geld zu einer Sparkasse ausbuchst und um 09 Uhr morgen meldet sich die andere Seite und sagt, das Geld ist schon da :top:

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975 Viel Glück! Die sind nicht ganz ungefährlich, würde eher http://www.onvista.de/zertifik…ml?ID_INSTRUMENT=53013095 empfehlen (wobei hier Ordergebühren anfallen, aber man sollte die Anlage ja nicht danach wählen, ob man ein paar Euro Gebühren sparen kann).

    Ich kenne diese Zertifikate. Als es die Aktion bei der Onvista mit 150€ gab, hatte ich solche Zertifikate von der ING-DiBa zur Onvista übertragen. Also Bonus Zertifikate von der LBBW/BW auf den EURO STOXX 50. Es gab doch damals diese Phase, wo der DAX und der EURO STOXX 50 sehr sehr weit nach unten gefallen sind. Da hätte ich fast die untere Schwelle erreicht, obwohl ich dies beim Kauf für fast unmöglich hielt. So eine Anlage über Monate, Jahre, finde ich nicht sehr spannend. Ich brauche mehr Risiken und mehr Rendite. Ich finde die Zertifikate der COMMERZBANK AG für Spielgeld am besten geeignet, da Du hier noch zwischen 0,00x und 0,2x€ einsteigen kannst. Vor dem Knock-Out kannst Du bei der Deutschen-Bank nicht für weniger als 0,2x€ kaufen. Mit der Deutschen Bank kannst Du also nicht auf 100% Risiko gehen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!