Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: com

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Bei der com gibt es für ein neu eröffnetes Depot 50 Eur, wenn innerh. der ersten drei Monate Fonds im Wert von mind. 5 k übertragen oder gekauft werden. Von diesen 50 Eur zieht die Com allerdings Steuern ab, also kann es
    das wohl nicht sein. Oder der Abzug wird nicht mehr vorgenommen, da er nach Ansicht vieler nicht rechtmäßig ist.

Werden diese 50 Euro dann denn auf die Prämie für die Depotübertragungsaktion angerechnet, so dass man dann z.B. nur noch 200 Euro statt 250 bekommt?

Gab es - generell gefragt - eigentlich irgendein Schreiben von der Comdirect, mit dem einem die Teilnahme an der Aktion bestätigt wurde?

• DAB & OnVista Freundschaftswerbung

Bin gerade dabei, für meine bessere Hälfte ein neues Depot bei der DAB-Bank und der OnVista-Bank zu eröffnen - mit maximalen Provisionen natürlich. Es scheint so, dass ich in solchen Dingen schon ein wenig aus der Übung bin :-(

Deshalb folgende Fragen:

DAB-Bank : Ist es möglich, die Freundschaftswerbung und die Depotübertragaktion mit 2,5%/3,5% Zinsen auf das TG zu kombinieren. Falls ja: Wie geht das?

OnVista : Kann man eine Prämie für die Freundschaftswerbung bekommen, wenn man das Jubiläumsdepot eröffnet? Und: Hat es jemand geschafft, das auch noch mit der 100€/150€ Prämie für einen Fondsübertrag zu kombinieren?

• Re: DAB & OnVista Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Bin gerade dabei, für meine bessere Hälfte ein neues Depot bei der DAB-Bank und der OnVista-Bank zu eröffnen - mit maximalen Provisionen natürlich. Es scheint so, dass ich in solchen Dingen schon ein wenig aus der Übung bin :-(

Deshalb folgende Fragen:

DAB-Bank : Ist es möglich, die Freundschaftswerbung und die Depotübertragaktion mit 2,5%/3,5% Zinsen auf das TG zu kombinieren. Falls ja: Wie geht das?

Ja. Ganz normal, indem man unter "Service" die Freundschaftswerbung initiiert. Das Produkt ist ganz offiziell kundenwerbefähig. Die Unterlagen bekommt man per Post zugeschickt.

Zitat

OnVista : Kann man eine Prämie für die Freundschaftswerbung bekommen, wenn man das Jubiläumsdepot eröffnet?

Ja.

• Re: Re: DAB & OnVista Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja. Ganz normal, indem man unter "Service" die Freundschaftswerbung initiiert. Das Produkt ist ganz offiziell kundenwerbefähig. Die Unterlagen bekommt man per Post zugeschickt.

Die Freundschaftswerbung habe ich initiiert. Dabei ist mir aber nicht aufgefallen, dass man irgendwo das Produkt auswählt (also hier Depot mit 2,5%/3,5% TG Zinsen nach Depotübertrag). Macht das der Geworbene in den zugesandten Unterlagen oder wie geht das?

• Re: Re: Re: DAB & OnVista Freundschaftswerbung

Zitat

Die Freundschaftswerbung habe ich initiiert. Dabei ist mir aber nicht aufgefallen, dass man irgendwo das Produkt auswählt (also hier Depot mit 2,5%/3,5% TG Zinsen nach Depotübertrag). Macht das der Geworbene in den zugesandten Unterlagen

Genau.

• Re: Re: com

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Gab es - generell gefragt - eigentlich irgendein Schreiben von der Comdirect, mit dem einem die Teilnahme an der Aktion bestätigt wurde?

Ich habe letztes Jahr schon einmal an so einer Depotübertragungsaktion der comdirect teilgenommen. Damals kam das einzige Schreiben zeitgleich mit der Zahlung der Prämie (vorher gab es nichts).
    Dieses Jahr kam bei mir auch noch keine Bestätigung, weshalb ich davon ausgehe, dass es wieder so laufen wird.

• Re: Re: Re: com

Zitat

Original geschrieben von jw3141
    Ich habe letztes Jahr schon einmal an so einer Depotübertragungsaktion der comdirect teilgenommen. Damals kam das einzige Schreiben zeitgleich mit der Zahlung der Prämie (vorher gab es nichts).
    Dieses Jahr kam bei mir auch noch keine Bestätigung, weshalb ich davon ausgehe, dass es wieder so laufen wird.

schon wieder ein neuer Account? Muss doch nicht sein

• Re: Re: Re: Re: com

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    schon wieder ein neuer Account? Muss doch nicht sein

Für welchen Forumsuser hältst du mich denn? :)

Ansonsten bin ich ein wirklich neuer User, der in diesem Thread bisher nur gelesen hat (und das künftig wohl auch weiterhin hauptsächlich tun wird).
    Das kannst du mir jetzt natürlich glauben oder auch nicht; beweisen kann man das eh nur schwer (und ich habe auch nicht wirklich vor, das zu tun, da es m.E. auch nicht wirklich etwas zur Sache tut...).

• Re: Barclays Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von KevinB
    Hi,

haben hier auch noch andere Barclays Tagesgeldkontenbesitzer mit 1,75% über Leitzins für 3 Jahre garantiert (aktuell 2,5%) per Post das "Angebot" bekommen dieses derzeit mit Abstand beste Tagesgeldkonto in ein Konto mit deutlich schlechteren Konditionen (6 Monate 2,25% über Leitzins) zu wechseln?

Ich auch. Wobei ich erwäge, das Angebot anzunehmen, da mir nur 1 Jahr "verlorengeht". Es hängt auch davon ab, ob Cortal Consors bald wieder was in der Richtung für Bestandskunden bietet. Wenn nicht, nehme ich wohl an.

• Auch ich habe gestern dieses "tolle" Angebot erhalten. Da meine Garantie noch bis 2015 läuft kommt es für mich nicht in Frage. Ende 2014 / Anfang 2015 sieht das eventuell anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!