Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hervorhebungen sind von mir. Damit ist das Tagesgeld mit dabei.

Ja - aber nicht das 1,2-Prozent-Konto, sondern das Tagesgeldkonto bei Depotübertrag.

Entscheidend ist ohnehin, was für Unterlagen man mit dem Werbercode ausdrucken bzw. anfordern kann, und darunter wird das 1,2-Prozent-Konto mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr fallen.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ja - aber nicht das 1,2-Prozent-Konto, sondern das Tagesgeldkonto bei Depotübertrag.

Entscheidend ist ohnehin, was für Unterlagen man mit dem Werbercode ausdrucken bzw. anfordern kann, und darunter wird das 1,2-Prozent-Konto mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr fallen.

Hmm, die Bedingungen, die ich oben eingefügt habe, sind für KwK. Da es das 1,2% Tagesgeld für Neukunden weiterhin gibt, müßte es auch die KwK Prämie geben, wenn man min. 2500,-€ min. 3 Monate auf dem Tagesgeld hat. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, die Bedingungen, die ich oben eingefügt habe, sind für KwK. Da es das 1,2% Tagesgeld für Neukunden weiterhin gibt, müßte es auch die KwK Prämie geben, wenn man min. 2500,-€ min. 3 Monate auf dem Tagesgeld hat. :rolleyes:

Nein, die kundenwerbefähigen Produkte stehen doch oben auf der verlinkten Seite. Das sind nur ganz wenige Produkte, Cortal Consors bietet doch noch viel mehr an, z.B. auch ein Girokonto.

Das 1,2-Prozent-Konto war bis vor kurzem kundenwerbefähig, wurde dann aber rausgenommen (hatte extra bei Cortal Consors nachgefragt), so dass nun nur noch zwei Produkte kundenwerbefähig sind.

• KwK Cortal Consors

aufgrund einer Anfrage bezüglich KwK der nur 1,2%-TG wollte, hatte ich nachgefragt. Im Rahmen KwK wird von CC bewusst nur das Depotwechsel-Angebot und das Trader-Konto angeboten. Das TG-only-Angebot und Girokonto sind aktuell nicht KwK-fähig. Das ist kein Geheimnis oder Versehen seitens CC sondern von CC so gewollt.

Quelle: CC-Live-Chat

Das Zitat mit dem TG aus den Teilnahmebedingungen bezieht sich rein auf das TG im Rahmen des Depotwechsel-Angebotes.

Und bevor die Frage aufkommt, ein Neukunde kann nur an EINER Neukundenaktion teilnehmen. Als Neukunde zwei Anträge auf einmal einschicken (z.B. Neukunde Depotwechsel und 1,2%-TG) funktioniert auch nicht.

Viele Grüße

Martin

• KwK Cortal Consors

So, gerade habe ich bei CortalC. angerufen. Ihr habt Recht, KwK geht nicht mit dem 1,2% Tagesgeldzins. Ohne Depotübertrag geht es nur mit dem normalen Tagesgeldzins von z. Zt. 0,7%. Wenn man die 1,2% haben möchte, geht kein KwK. Leider wurde das nicht so klar auf der Seite dargestellt. :mad:
    Das dürfte bei manchen Werbern für Diskusionen mit CC führen. Auch die Hotline meinte, das es etwas ungünstig dargestellt ist. Toll. :mad:

Herbert

• cortal

hab ich das jetzt richtig verstanden, Tagesgeld geht doch, aber nur zum normalen Zinssatz?

Man konnte früher doch als Neukunde mit "normaler" Eröffnung nach kurzer Zeit als Bestands-
    kunde an der Aktion Depotwechsel teilnehmen.

• Re: cortal

Zitat

Original geschrieben von lola13
    hab ich das jetzt richtig verstanden, Tagesgeld geht doch, aber nur zum normalen Zinssatz?

Man konnte früher doch als Neukunde mit "normaler" Eröffnung nach kurzer Zeit als Bestands-
    kunde an der Aktion Depotwechsel teilnehmen.

Das geht natürlich weiterhin, dann musst du das Trader-Konto eröffnen. Man kann sich nur nicht mehr für das 1,2-Prozent-Tagesgeldkonto werben lassen.

• lastschriftfähiges Nicht-Giro

das Verrechnungskonto für ein Depot bei cortal Consors ist lastschriftfähig.
    Welche anderen kostenlosen Konten, die nicht in der Schufa landen, können das ebenfalls (nur DE-IBAN-Konten)?
    (Fidor-Giro ist bekannt, ist zwar ein Giro, landet aber ebenfalls nicht in der Schufa).

Viele Grüße

Martin

• VTB Flex

Ich finde zur max. Überweisungssumme nur diese Angabe hier:

"Die Einzahlung kann um max. 5.000,00 € im Jahr erhöht werden?

Sie können zusätzlich zur Ihrer monatlichen Rate von maximal 1000,00 Euro bis zu 5000,00 Euro im Jahr an Sonderzahlungen leisten. Diese können Sie ganz einfach ohne ankündigung und jederzeit auf Ihren VTB Flex überweisen."

Insgesamt dann max. 17.000 pro Jahr.
    Wenn die ersten Monate weniger als die 1.000€ pro Monat überwiesen wurde, die 5000,00 Euro im Jahr an Sonderzahlungen ab schon, kann man dann trotzdem noch am Ende des Jahres bis zum Maximum aufstocken?

Ich finde dazu nichts auf der Seite...

• Re: VTB Flex

Ich meine, hier stand mal, dass man sogar die gesamten 17000 € in einem Betrag überweisen kann. Dann kann man in diesem Jahr nichts mehr einzahlen. Hat hier jemand mehr eingezahlt und was ist dann passiert?

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!