Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: PSD Berlin-Brandenburg

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ist hier jemand Kunde bei der PSD Berlin-Brandenburg?
    Wie sind die Erfahrungen mit dem Service?

1. Ich.
    2. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich den nie in Anspruch nehmen musste (hab da für Kundenwerbungen nur ein ungenutztes Tagesgeldkonto).

• Ich. Jahrelang Kunde dort. Was meinst Du konkret bzw. willst Du wissen?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Santander 123 Gehaltsbonnus

Kann mir jemand beantworten, ob zur Erreichung des 1,00 € Geldeingangs-Bonus beim Santander 1,2,3 Konto pro Monat

1. mind. 1* 600€ eingehen muss oder
    2. insgesamt mind. 600€ in mehreren Raten eingehen können (z.B. 2* 300€)

Danke!

• Re: Re: Re: Visa ING

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Also die neue Maestro von ING sieht auch ganz anders aus als die bisherige Fassung. Da steht der Löwe wie bei ING Niederlande drauf. Visa Bild angehängt.

Dann gibt es scheinbar unterschiedliche Motive bei der Diba.

Meine "neue" Folge-Karte, wurde vor knapp 4 Wochen ausgetauscht, die alte Gültigkeit blieb erhalten.

Die Karte sieht so aus:
    der orangene Streifen ist transparent

• Re: Re: Re: Re: Visa ING

Zitat

Original geschrieben von Bastelino Dann gibt es scheinbar unterschiedliche Motive bei der Diba.

Meine "neue" Folge-Karte, wurde vor knapp 4 Wochen ausgetauscht, die alte Gültigkeit blieb erhalten.

Die Karte sieht so aus:
    der orangene Streifen ist transparent

Bei der neuen Karte ist alles transparent. Der Chip ist von der Rückseite aus betrachtet auch transparent ^^ Die Grundfarbe ist überall die orange Farbe von ING

Die Karte von dir, die ich bislang auch hatte, ist von 04/15 und vor Wochen ausgestaucht worden. Die neue Karte auf dem Bild ist erst von gestern :D

Zitat

Original geschrieben von Bastelino Das Direktbanking der VB Mittweida steigt aktuell auf den "Prämien-Zug" auf :top:

Wäre interessant zu wissen, ob das Ganze schufafrei ist, wie das Konto bei der VR Bank Hessenland (ehem. "AgrarBank").

Teuer finde ich hingegen: "Ab dem 51. Buchungsposten werden 2,00 Euro pro Buchungsposten berechnet" Aber gut, weitere Buchungsposten lassen sich hier problemlos über das Tagesgeldkonto abwickeln. Wozu also 2€ pro Posten zahlen, wenn das Tagesgeldkonto komplett kostenlos ist.

Zitat

Original geschrieben von cestec darf ich fragen, welche Amex das war?

Die normale American Express Card ("Green") [Die Hierarchie ist "Green"/"Gold"/"Platinum"/"Black"]

Zitat

Original geschrieben von cestec was hat denn so eine 'normale' goldene (BMW) als Standard? *neugierig-frag*

Das weiß ich nicht. Das hängt auch davon ab, wie viel du mit der Karte umsetzt. Wenn AmEx beim Antrag z.B. 10k€ als Sicherheit bei der Hausbank angefragt hat und du noch nie mehr als 10k€ auf einer Rechnung hattest, werden die 10k€ für immer das "Limit" sein. Es gibt ja für AmEx bei einem solchen Kunden gar keinen Grund eine flexible Erhöhung zu überprüfen. Das Limit wird ggf. sogar bei einer routinemäßigen Kartenanalyse reduziert, wenn mit der Karte ständig sehr wenig umgesetzt wird (etwa 3stellige Rechnungen im Monat)

Prinzipiell sind, was das Limit angeht, alle AmEx, die in der BRD direkt von AmEx ausgegeben werden, gleich. Auch mit der Payback AmEx kann man die Freischaltung für 300k€ anfordern und problemlos den Ferrari-Kauf vornehmen. Man muss nur genug Geld bei der Hausbank flüssig haben und nicht 300k€ wie du bar mitschleppen :D

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Das Direktbanking der VB Mittweida steigt aktuell auf den "Prämien-Zug" auf :top:

"Wechseln Sie jetzt Ihr Gehaltskonto und sichern Sie sich 50 Euro Prämie"

https://www.dasdirektbanking.de/Girokonto/c980.html

Das steht dazu auf der Webseite:

*Gilt bei einem Sockelbetrag von stets 1.000 Euro. Wird dieser unterschritten, fallen 2,50 Euro Kontoführungsgebühr für den betreffenden Monat an.

50 Euro Prämie
    Wofür bekomme ich die Prämie?
    Gehaltseingang* sowie gängige Abbuchungen (Miete, Strom, GEZ) auf Ihrem neuen Girokonto innerhalb von drei aufeinanderfolgenden Monaten.
    *Als Gehaltseingang gelten auch Lohn, BAföG, Sold und Rente, jedoch keine Eigenüberweisungen. :eek:

Da es sich um eine kleine Bank handelt, wird alles mauell geprüft und Eigenüberweisungen dürften auffallen.
    Das KwK Programm gibt es nicht mehr, da zu viele Prämienjäger Kunde wurden und dann das Konto wieder geschlossen hatten. Das hat man mir mal am Telefon gesagt.

Die 1000 €, die ständig unverzinst auf dem Giro stehen müssen, stören mich schon.
    Wenn man wie ich nur Tagesgeld und Anteile dort hat, fallen keine Gebühren für SMS-TAN an, weil diese nicht abgebucht werden können. Bei Girokunden kostet jede SMS-TAN 9 Cent und werden vom Giro abgebucht. :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!