Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • sunny


    wie ließen sich denn die meilen mit dem rewegutschein kombinieren?
    möglichkeit das noch nachtragen zu lassen?


    @all


    wurde schonmal jemand die depotübertragsprämie bei coba verweigert, da depot angeblich nicht von deutscher bank übertragen wurde, sondern von 3. bank, obwohl dazu nichts in den bedingungen steht?


    zweifel langsam ein bisschen ob das eine kluge idee war mit der coba eine geschäftsbeziehung einzugehen :o


    merci

  • Zitat

    Original geschrieben von ramonrip
    wurde schonmal jemand die depotübertragsprämie bei coba verweigert, da depot angeblich nicht von deutscher bank übertragen wurde, sondern von 3. bank, obwohl dazu nichts in den bedingungen steht?


    Meinst du die Aktion von vor wenigen Monaten? Dann hast du eventuell http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5619818#post5619818 überlesen?

  • danke - der post ging an mir vorbei ...


    bei uns wurde in der nähe eine db-filiale geschlossen.
    filiale machte also mit.


    mein depot kam aber nicht von dieser db, sondern einer 3. bank und das bereitet jetzt scheinbar unüberwindbare probleme :D


    in den auktionsbedingungen stand auch nichts davon, dass das übertragene depot von der deutschen sein müsse ...

  • Das rewe-commerzbank-giro kann man vermutlich nur online abschließen. Weiß jemand wer die Eröffnung durchführt, ob das eine Filiale macht oder eine Zentrale?
    Kann jemand was sagen wie lange es gedauert hat zwischen PostIdent und den ersten Unterlagen? Gab's auch schon Ablehnungsschreiben?

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Das rewe-commerzbank-giro kann man vermutlich nur online abschließen. Weiß jemand wer die Eröffnung durchführt, ob das eine Filiale macht oder eine Zentrale?
    Kann jemand was sagen wie lange es gedauert hat zwischen PostIdent und den ersten Unterlagen? Gab's auch schon Ablehnungsschreiben?


    Das geht online recht schnell. Innerhalb von 3 Tagen nach dem Postident, das an die Zentrale nach Frankfurt geht, kamen die Eröffnungsbestätigung per Mail. Dann kann man sich mit den Zugangsdaten, die bereits bei der Eröffnung festgelegt werden, einloggen. Ein paar Tage später waren PIN und Girokarte da. Man wird aber einer örtlichen Filiale mit Ansprechpartner zugewiesen, die einem dann vermutlich ganz tolle und vorteilhafte Angebote (für die Bank) unterbreiten. :D
    Hoffentlich ist der REWE Gutschein auch bald da, mein Kühlschrank ist leer. :D

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Das rewe-commerzbank-giro kann man vermutlich nur online abschließen. Weiß jemand wer die Eröffnung durchführt, ob das eine Filiale macht oder eine Zentrale?
    Kann jemand was sagen wie lange es gedauert hat zwischen PostIdent und den ersten Unterlagen? Gab's auch schon Ablehnungsschreiben?


    hab das video-ident per app gemacht und das konto war sofort danach eroeffnet! man konnte sich auch schon einloggen, aber man muss warten bis man per post die unterlagen bekommt fuers TAN verfahren.
    jo, auf den rewe gutschein warte ich dann noch; und kwk hoffe ich mal laesst sich kombinieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von ramonrip
      sunny


    wie ließen sich denn die meilen mit dem rewegutschein kombinieren?
    möglichkeit das noch nachtragen zu lassen?

    Ich habe einfach einfach eine Kopie meiner Miles&More Karte mit der Bitte um Meilengutschrift dem Eröffnungsantrag beigefügt. Habe aber nun gleich mit dem Willkommensschreiben ein Brief erhalten, wonach Meilen bei dem REWE-Giro nicht möglich wäre.


    Weiß einer, ob Freundschaftswerbung zum REWE-Giro möglich ist?

  • wenn der Geworbene kompletter Neukunde ist, dann ja.


    Das Rewe-Konto kann man auch in den Filialen eröffnen. Wenn man es online eröffnet, dann kann man der Kontaktaufnahme durch eine Filiale auch widersprechen. Ansprechpartner bekommt man trotzdem zugewiesen. Die Kombination mit Miles & More ist nicht möglich ebensowenig wie die Kombination mit anderen Sonderkonditionen (ausser KwK). Als Wertpapierverrechnungskonto kann man es nutzen. Rewe-Gutschein gibt es nur, wenn man kein Girokonto bei der Commerzbank besitzt.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!