Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Comdirect


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Wenn der Fonds in LU oder anderen EU-Ländern gelagert wird, werden ca. 3-4 € Gebühren belastet. :mad:


    Bei einem Verkauf?! So was höre ich zum ersten Mal.

  • Re: Re: Re: Re: Comdirect


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Bei einem Verkauf?! So was höre ich zum ersten Mal.


    Ja, das ist eine Unsitte von Commerzbank und comdirect. Ich meine, es wurde als Clearstrem-Gebühr o. ä. bezeichnet, da die Lagerstätte nicht in D ist. :rolleyes:

    Herbert

  • Re: Re: Re: Re: Re: Comdirect


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Ja, das ist eine Unsitte von Commerzbank und comdirect. Ich meine, es wurde als Clearstrem-Gebühr o. ä. bezeichnet, da die Lagerstätte nicht in D ist. :rolleyes:


    Okay, danke. Mir war diese Gebühr nur von Wertpapierübertragungen bekannt.

  • Ich hab das Angebot gesehen mit einer Kontoeröffnung inkl, Rewe Gutschein.
    Jetzt die Frage:
    Ich habe noch ein Commerz Finanz Konto (nicht am nutzen) von einem schon längst vergangenen Finanzierungsvertrag aus 2009.... hab den aber irgendwie nie gekündigt bis heute..
    Bin ich damit dennoch berechtigt für die Aktion ??

  • Freistellungsauftrag VTB


    Zinsen fürs Tagesgeld bzw Flexkonto VTB (3%), gehen die noch auf den Freistellungsauftrag 2016 oder erst in 2017? Wann werden die denn gezahlt und gehen die aufs alte oder neue Jahr?


    EDIT: ok habs gesehen, die wurden das letzte mal am 30.12. gutgeschrieben

  • Re: Freistellungsauftrag VTB


    Zitat

    Original geschrieben von halphas
    Zinsen fürs Tagesgeld bzw Flexkonto VTB (3%), gehen die noch auf den Freistellungsauftrag 2016 oder erst in 2017? Wann werden die denn gezahlt und gehen die aufs alte oder neue Jahr?


    EDIT: ok habs gesehen, die wurden das letzte mal am 30.12. gutgeschrieben


    Bei mir erfolgte die Gutschrift teilweise schon am 15.12.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!