Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Traurig, was aus der ersten Onlinebank Europas geworden ist :(.

M.E. aber schon lange (weiß nicht mehr, wie es vor 10 oder 15 Jahren war). Dass bei einem ohne Bedingungen kostenlosen Girokonto die Girocard nur unter Umständen kostenlos ist, bringt keine der großen Onlinebanken zustande.

Zitat

Wie geil ist das denn: Die Netbank will die ganzen herbert1960's loswerden (o.k.), und die Gehaltskonto-Kunden gleich mit :eek:.

Deshalb wurde auch der 1. April als Einführungsdatum gewählt :D

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Hier ist das neue P&L, in dem die Änderungen rot gefärbt sind: https://www.netbank.de/nb/down…1.04.2017_aenderungen.pdf

Immerhin das ist einigermaßen deutlich gestaltet...

• Re: Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Nein. Die Kontoführung wird dann von 3,50€ auf 1€ reduziert.

D.h. 1€/Monat fallen für das Konto mindestens an.

Ich hatte die Angaben so interpretiert, dass die Reduzierung um 2,50€ für Gehaltseingänge unter 400€ gilt, während Gehaltseingänge über 400€ zu einer kostenlosen Kontoführung führt.

Zitat

Wie geil ist das denn: Die Netbank will die ganzen herbert1960's loswerden (o.k.).

Wenn ich mich recht erinnere, hat Herbert bei der Netbank kein Konto, da man ihm die Prämie bei der zwanzigsten Neueröffnung eines Giros verweigert hat und er dann die Bank durch Kündigung abgestraft hat ;)

• Re: Re: Re: Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von rmol Deshalb wurde auch der 1. April als Einführungsdatum gewählt :D

:D

Zitat

Original geschrieben von Louvain Wenn ich mich recht erinnere, hat Herbert bei der Netbank kein Konto, da man ihm die Prämie bei der zwanzigsten Neueröffnung eines Giros verweigert hat und er dann die Bank durch Kündigung abgestraft hat ;)

Man merkt aber bzw. ich glaube: Die AAB räumt bei der Netbank auf, wenn auch nicht allzu clever. Die Gehaltskontoinhaber, welchen man schnell mal ein Depot oder einen Kredit verkaufen kann, zur Kasse zu bitten, ist dämlich...
    Ich hoffe für die in Hamburg verbliebenen Mitarbeiter der Netbank, dass sie noch lange in Hamburg gebraucht werden :rolleyes:...

• Schade um die (bisherige) Netbank! :(

Am 25.8. schrieb ich, man wisse nicht was aus ihr werde...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5606906#post5606906
    Eigentlich tapfer, dass sie so lange durchgehalten hat aus eigener Kraft.....
    Und dann noch Herbert bei Laune halten ;) ;)

by the way:
    Was findet ihr eigentlich attraktiver: für Kontoführung 3,90 bezahlen bei Postbank oder 3,50 bei netbank?

Edit:
    hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5587408#post5587408
    wurde die GLS-Bank mit ihrem ethischen Geschäftsmodell erwähnt ..

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Was findet ihr eigentlich attraktiver: für Kontoführung 3,90 bezahlen bei Postbank oder 3,50 bei netbank?

Keines von beiden. Netbank und Postbank sind beide so gut wie tot. Beide wären sehr schnell in ihre Mutterbanken integriert...

Bessere Idee: Hauptkonto bei zukunftssicherer Bank holen. Z.B. bei der DKB, 1822, bei einer lokalen Sparkasse ( da gibt es auch Kontomodelle für monatlich 3 oder 4€ bei Online- Kontoführung).

• Re: Re: Re: Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Herbert bei der Netbank kein Konto, da man ihm die Prämie bei der zwanzigsten Neueröffnung eines Giros verweigert hat und er dann die Bank durch Kündigung abgestraft hat ;)

:top:
    Ich bereits wurde vor ein paar Jahren nicht mehr genommen, da die netbank angeblich bei mir kein Interesse an einer dauerhaften Geschäftsbeziehung feststellen konnte. :eek:
    Das verstehe ich nicht. :D;)
    Evtl. versteht das Goyale, wie war das mit den treuen Neukunden? :D

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von herbert1960 Evtl. versteht das Goyale, wie war das mit den treuen Neukunden? :D

Ich war niemals Kunde der Netbank, hatte der Netbank jedoch in manchen Jahren sehr sehr viele echte Neukunden geliefert. War ne richtig geile Zeit, wo mit etwas Suchmaschinenoptimierung viel möglich war...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!