Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: American Express Gold KK


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    aktuell gibt es ja wieder die AMEX Gold im ersten Jahr beitragsfrei, mit 100€ Prämie plus 100€ Prämie für den Werber. Bedingung: 1000€ Umsatz insgesamt in den ersten 3 Monaten.

    aus gegebenem Anlass erlaube ich mir nochmal den Hinweis, dass Werber mit einer BMW-Amex in die Roehre gucken und keine Praemie erhalten :(


    und Tante Edith hat auch noch ein Woertchen mitzureden chris80:

    Zitat

    Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

    Nordisch by zuag'roast :D


  • wenn lastschrifteinzüge am Freitag bei der Bank ankommen mit Valuta Montag wieso wird mein verfügsrahmen über das Wochenende in der höhe gekürzt?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Re: Re: American Express Gold KK


    Der Geworbene erhält 15000 Bonuspunkte , das sind doch 75€ und nicht 100€, oder übersehe ich etwas?


    Bei shoop.de [qipu] gibt es dazu 1 € :D


    BTW, ich suche auch einen "vernünftigen Werber"

    nicro

  • Gibt's solche Angebote wie "1. Jahr beitragsfrei plus 75 € Amazon-Gutschein" nicht mehr oder weniger dauerhaft für die Gold Card? Früher gab's das auch ohne 1000 € Umsatz in den ersten 3 Monaten.

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Wer behauptet das?




    Comdirekt

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Re: Re: Re: American Express Gold KK


    Zitat

    Original geschrieben von nicro
    Der Geworbene erhält 15000 Bonuspunkte , das sind doch 75€ und nicht 100€, oder übersehe ich etwas?


    Bei shoop.de [qipu] gibt es dazu 1 € :D


    BTW, ich suche auch einen "vernünftigen Werber"


    Die 2x 15000 Punkte sind normal, aber aktuell gibt es wieder 2x 20.000 Punkte, somit 2x 100 €. :)

    Zitat

    20.000* Erhalten Sie 20.000 Membership Rewards® Punkte durch die Empfehlung eines American Express Mitgliedes bei erfolgreicher Karten-Genehmigung. Diese Aktion gilt nur bis zum 30.06.2017. Außerhalb des Aktionszeitraums erhalten Sie 15.000 Membership Rewards Punkte.


    btw. Ich bin aktuell kein Gold-Kunde, bitte keine Werberanfragen, danke. :cool:

  • Re: Re: Re: Re: American Express Gold KK


    Zitat

    Original geschrieben von caman
    btw. Ich bin aktuell kein Gold-Kunde, bitte keine Werberanfragen, danke. :cool:

    Du ;) - aber ich muss das erstmal mit Amex klaeren, weil die ja BMW-Card-Inhaber wieder ausnehmen...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!