Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Consors

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    eine Frage in die Runde, habt ihr alle die bisher gekauften Anteile gehalten oder auch wieder welche verkauft. In den Bedingungen gab es ja keine Klausel dass in den 12 Monaten kein Verkauf stattfinden darf.

Ich habe alle Anteile gehalten. Von der Consorsbank-Prämie noch nichts zu sehen, wie wohl fast zu erwarten war...

• Comdirect Gebühren bei Übertrag

Hallo zusammen,

beim Übertrag zur comdirect wurden für ausländische Wertpapiere damals Gebühren pro Position verlangt.
    Weiß jemand, ob comdirect beim Übertrag nach extern nochmals welche berechnet?

Merci!

• Re: Comdirect Gebühren bei Übertrag

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Hallo zusammen,

beim Übertrag zur comdirect wurden für ausländische Wertpapiere damals Gebühren pro Position verlangt.
    Weiß jemand, ob comdirect beim Übertrag nach extern nochmals welche berechnet?

Merci!

M.W. ja.

• Re: Re: Re: Consors

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich habe alle Anteile gehalten. Von der Consorsbank-Prämie noch nichts zu sehen, wie wohl fast zu erwarten war...

Na, dann legt mal vor ... :D
    Ich kann erst nächsten Monat was sinnvolles beitragen :(
    Bin auch gespannt, wie es bei den anderen 2 Sparplänen weitergeht, die erst im Winter ihre 12 Monate voll haben...

• [Consorsbank] bis zu 100€ Prämie bei Abschluss eines Sparplans

Kombination mit anderen Aktionen der Consorsbank

Eine Kombination mit weiteren Aktionen der Consorsbank ist während des Zeitraums vom 01.08.2017 bis 15.09.2017 nicht möglich.

hier

Frage:
    Wenn schon welche aus der letzten Aktion bestehen, werden diese wohl als Kombi angesehen, oder?
    Also nicht parallel möglich?

• Re: [Consorsbank] bis zu 100€ Prämie bei Abschluss eines Sparplans

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Frage:
    Wenn schon welche aus der letzten Aktion bestehen, werden diese wohl als Kombi angesehen, oder?
    Also nicht parallel möglich?

Das bezweifle ich - so was hat die Consorsbank m.W. noch nie gemacht. Frag doch einfach nach. :)

• Re: [Consorsbank] bis zu 100€ Prämie bei Abschluss eines Sparplans

Das steht auf der Consorsbank Seite:

Berechtigte Teilnehmer
    Jeder Privatkunde kann einmalig von der Aktion profitieren.

Hmm, das kann man auch so auslegen, dass bei einer laufenden Aktion keine weitere Prämie gezahlt wird. :rolleyes:

Ich würde erst mal abwarten, bis die 100,-€ der laufenden Aktion gezahlt sind. Bei mir müsste die Prämie im Sept. 2017 gebucht werden. :rolleyes:

Herbert

• Re: Re: [Consorsbank] bis zu 100€ Prämie bei Abschluss eines Sparplans

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das bezweifle ich - so was hat die Consorsbank m.W. noch nie gemacht. Frag doch einfach nach. :)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nur im Notfall schlafende Hunde wecken sollte... :D

• Re: Re: Re: [Consorsbank] bis zu 100€ Prämie bei Abschluss eines Sparplans

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man nur im Notfall schlafende Hunde wecken sollte... :D

Ach so, du probierst es einfach? Das geht natürlich auch.

• Consors

Wer war das?
    Wer hat zwischenzeitlich verkauft? - hier macht das doch keiner :-)

Neue Bedingung ab sofort :
    .......Die gekauften Fondsanteile dürfen mindestens 12 Monate nicht verkauft oder extern übertragen werden. Ein Wechsel der Fonds innerhalb der Aktionsliste ist jedoch möglich....

War das schon bei der 2. Aktion so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!