Meine Bank (ehem. PSD Niederbayern-O.)
Meine Bank (ehem. PSD Niederbayern-O.) senkte am 26.02.2018 den Zins für die Guthabenteile bis EUR 10.000 auf 0,40% (vorher 0,60%). Natürlich wurden die Kunden vorher nicht informiert! :mad: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Bank (ehem. PSD Niederbayern-O.)
Meine Bank (ehem. PSD Niederbayern-O.) senkte am 26.02.2018 den Zins für die Guthabenteile bis EUR 10.000 auf 0,40% (vorher 0,60%). Natürlich wurden die Kunden vorher nicht informiert! :mad: :flop:
Commerzbank: Ab 01.05.2018 wird die Nutzung der mobileTAN kostenpflichtig
Der Teil zum Thema Commerzbank wurde in den bestehenden Thread verschoben.
Die Einführung einer kostenpflichtigen SMS ist ja auch kein gutes Angebot ![]()
--> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=596100
Auf nem gerooteten Phone wird die APP vermutlich wieder nicht laufen. Damit bleibt wohl nur die Kündigung. Naja, kann ich die Prämie für Unzufriedenheit noch mitnehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Auf nem gerooteten Phone wird die APP vermutlich wieder nicht laufen.
Doch, heute kam der Aktivierungsbrief, klappt problemlos.
Meinst du die reine PhotoApp oder die KombiApp zum Onlinebanking via Phone? Mir würde ja die PhotoApp reichen, da ich immer nur mit 2 Wege-Authentifizierung arbeite.
Obwohl dieser Aufwand mit den Apps (zb auch die Pushtan der DKB) einfach höher ist als SMS. Aber bei der DKB gibt es zumindest noch das Fallback auf itan.
Meinst du die reine PhotoApp oder die KombiApp zum Onlinebanking via Phone? Mir würde ja die PhotoApp reichen, da ich immer nur mit 2 Wege-Authentifizierung arbeite.
Erstere, ich überweise stets am PC.
OK, dann überlege ich noch bis Ende April, ob ich das Konto wirklich brauche.
OK, dann überlege ich noch bis Ende April, ob ich das Konto wirklich brauche.
Du kannst auch einfach PhotoTan vorher schon mal testen - auch nach Aktivierung bleibt das mTan-Verfahren gültig.
Geil ist schon, dass man 9 Cent pro SMS bei ner Überweisung zahlen soll, aber nich bei nem Wertpapierauftrag!
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Geil ist schon, dass man 9 Cent pro SMS bei ner Überweisung zahlen soll, aber nich bei nem Wertpapierauftrag!
In der Tat interessant. Aber der Grund ist klar: An Wertpapiergeschäften verdient die Bank i.d.R.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!