2G behalten bei 3g kauf eines Bestandskunden?

• Mit den 15€ habe ich mich längst abgefunden, aber wenn das stimmt was Golem da schreibt, soll ich T-Mobile dann meine Auszahlung, die ich beim Abschluß bekommen habe an die Überweisen? lol

Rückgängig machen darf T-mobile eh nicht, ich habe gestern den VVL Auftrag gegeben und heute kam erst die News, von daher, wenn da was dran ist, hat TM eh PGH.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Mit den 15€ habe ich mich längst abgefunden,

Was aber mit den Leuten die z.B. wie ich 30€ GG im Monat zahlen?
    Die werden mir für die Restlaufzeit ja nicht nur 15€/Monat berechnen, obwohl ich da nichts dagegen hätte :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Sieh es doch mal so. Du zahlst quasie die 15€ im Monat die Ablöse.

In meinem Fall nicht schlecht, denn im 50xl zahle ich 25€, also 10€ weniger, als wenn ich den Vertrag weiter so wie er ist laufen lasse.;)

Von daher sehe ich das garnicht so eng..dafür das der vertrag quasie aufgelöst wird und ein neuer entsteht mit der gleichen Rufnummer.

Samsung Galaxy S4 weiß

• 10 Monate Restlaufzeit bei 30€ Monat = 300€

Angebot von T-Mobile zur Vertragsablösung: 150€ :confused:

Das wäre ja fast schon zu schön um wahr zu sein...
    ... allerdings natürlich auch eine genialer Streich um die IPhone verkaufe in die Höhe schnellen zu lassen.

Mal abwarten was die nächsten Tage zu dem Thema bringen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    10 Monate Restlaufzeit bei 30€ Monat = 300€

Angebot von T-Mobile zur Vertragsablösung: 150€ :confused:

Das wäre ja fast schon zu schön um wahr zu sein...

Es stimmt aber. Für jemanden, der sich sowieso ein iPhone 3G holen wollte, ist das Angebot ok.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Es stimmt aber. Für jemanden, der sich sowieso ein iPhone 3G holen wollte, ist das Angebot ok.

Und für alle Schnäppchenjäger die einen teureren Vertrag ohne IPhone haben :D

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ist aber so.

Freut zumindest mich auch, denn so komme ich günstig und schnell an ein IPhone 2 oder werde noch mit einigem Gewinn meinen Vertrag los.

Allerdings wirklich ein derber Schlag ins Gesicht für Bestandskunden.

• Wie gesagt, auf Newsseiten sollte man vorsicht walten lassen.
    Die können viel schreiben, ist wie mit BILD (Bild dir meine Meinung).

Was die 15€ betrifft finde ich ist es gut gelöst...zumindest in einem Falle. :D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Wenn man das iPhone 2G aber dafür erstmal abgeben muss um das 3G zu erhalten ist es nicht wirklich schnäppchen..die Dreistigkeit bei Tmobile scheint offenbar keine Grenzen zu kennen :rolleyes:

In Anbetracht dessen was ein importgerät kostete und mich ein wechsel auf ein (ebenfalls) 16GB warscheinlich kosten würde, wäre ich zwar ohne Garantie, aber trotzdem noch an der 1000€ Grenze. Angenommen eines der beiden iPhones stirbt (muss ja nichts abgeben :D ) bin ich bei 1500€ all in all.

Das scheint mir auf jedenfall günstiger als die ersten iPhone Vertragskunden davonkommen würden. Und wenn keines kaputt geht hätte ich 3 stk. aber naja :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!