Motorola Rokr E8 Erfahrung ??

  • Hallo


    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Motorola Rokr E8. Habe momentan das W890i was mir auch gut gefällt, aber irgendwie reizt mich das E8 schon ein bißchen.


    Was mich besonders interessiert ist die Wiedergabe von Mp3s die Lautstärke ?


    Gruß
    Marcel

  • ich durfte mal damit ein bisschen rumspielen und kann dir ein paar dinge sagen. die lautstärke war bei dem gerät das ich an ner messe testen durfte auf 20 stufen reguliert. das heisst man hat nicht einfach leise, mässig ton und laut, sondern eine feine abstufung. ich hab es im zusammenhang mit einem BT-speaker erlebt und da lief alles einwandfrei. genial fand ich die navigation mit dem omegawheel(heisst anscheinend so) durch die musikdateien durch. das ging verflixt schnell, wie bei einem ipod. lustig ist, dass wenn man auf die tasten kommt denkt man wirklich, man würde die tasten drücken, doch es ist eine glasoberfläche und da geht nix runter, auch wenn man es denkt. es hat auch nen 3,5mm jack für normale kopfhörer.


    finde das E8 sieht edel aus, ist meiner meinung nach ein mp3 player mit handyfunktionen...

  • Kannst du was zur Soundqualität bei mp3 Wiedergabe sagen, vielleicht im Vergleich mit einem E398 oder E1000?

  • also die soundqualität ohne kopfhörer oder speaker habe ich nicht getestet oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern. normalerweise ist aber die soundqualität bei den musik orientierten motorola sehr gut, wie beim E398 oder E1 schon zu bemerken war.

  • Ich hatte das Rockr E1 und habe jetzt das Z6 und wenn Motorola nicht kräftig nachgelegt hat kann ich mir nicht vorstellen das es besser ist als ein S/// W890i.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • jepp aber designmäßig finde ich es schon gelungen, was nutzt mir aber ein schönes design wenn die lautstärke scheiße ist, und es nicht laut geht !

  • Ich habe auf der Motorola Homepage gelesen das das E8 eine 3,5mm Klinkenbuchse hat. Das wäre ja genial...

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hab bei insi** han** gelesen, dass es Spritzwassergeschützt und stoßfest, also Outdoortauglich sein soll.
    Ist etwas an dem?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bunka
    Hab bei insi** han** gelesen, dass es Spritzwassergeschützt und stoßfest, also Outdoortauglich sein soll.
    Ist etwas an dem?


    kann ich mir nicht vorstellen. hab nie soetwas gehört von dem E8...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!