Motorola Rokr E8 Erfahrung ??

  • Zitat

    Original geschrieben von tux



    Habe ich das richtig interpretiert?


    Wenn du auf offenes Betriebssystem/W-Lan/Gps z.B. verzichten kannst dann ja. ;)


    Die Verarbeitung sollte bei S/E eher kein Problem sein, die Sprachqualität ist auch gut, nur die Hörerlautstärke ist bei vielen S/E Handys oft zu gering,- einzige positive Ausnahme war bei mir bisher das K810i.

  • OK, da ich mit meinem P768, T28, T39, T68, T66, T660, K700, T610, K610, W890 und bestimmt noch einigen anderen dazwischen immer glücklich war:


    Ich bleibe bei /// und trauere immer noch darum, daß es Sony/// wurde. Aber das kann sich ja ändern... :D

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • Danke.
    Sehr informativ.
    Meine alte Frage:
    Kannst du das E8 als einigewrmaßen spritzwassergeschützt bezeichnen?
    Ich meine, die Frontseite müsste es sein.
    Will ja nicht damit tauchen gehen.

  • ROKR E8


    Es ist mehr spritzwassergeschützt als Handys mit gewöhnlichen Tasten. Als richtiges Outdoorhandy empfehle ich das Nokia 5500 Sport. Outdoor heißt ja nicht nur Regen, sondern vielleicht auch mal Staub, Dreck und Sturz. Und wo bitteschön soll das edle Teil beim Joggen hin?
    Ich würde das Motorola ROKR E8 eher als Designhandy anstatt Outdoorhandy bezeichnen. Grundsätzlich ist es relativ groß und passt nicht unbedingt in die Hosentasche.
    Ein außergewöhnlich stylisches Gerät ist es, ohne Frage. SMS-Schreiben im z.B. Kino oder sonstigen geräuscharmen Orten ist aber nicht zu empfehlen, da das Bestätigungsgeräusch beim Betätigen der "Tasten" nicht abzuschalten zu sein scheint und das leise Knarzgeräusch von der Umgebung sicherlich als störend empfunden würde.
    Ich kann auch bestätigen, dass der MP3 Klang des ROKR E8 wesentlich besser ist, als beim Test der Zeitschrift CONNECT angegeben. Es klingt z.B. viel besser als das NOKIA 5310 Express Music und hat auch einen wesentlich besseren Radioempfang.
    Positiv überrascht bin ich auch von der Kamera. Meiner Meinung nach knipst sie bessere Fotos als andere Handykameras mit 2 Megapixeln.
    Über die große Diskrepanz der Testergebnisse und meinen persönlichen Empfindungen bin ich leicht irritiert.
    Sehr informative Tests außer dem hier von dragon-tmd findet man bei "inside-handy.de" und bei "areamobile.de"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!