callmobile clevertoGo

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Ah da meintest du. Stimmt die Übersicht gibt es ja auch noch :D Habe es geändert.

    Danke.
    Nur: Warum hast du es beim clever9 auch geändert? Läuft da die Aktion mit 5 Euro nicht mehr?


    Aber: Kannst du nicht lesen?

    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    ... in der Tariftabelle Discounter ...

  • Laut der Callmobile Seite kostet das Starterpaket für den Clever 9 9,95€ habe ich heute zumindest so gelesen deswegen habe ich es geändert.


    Und ja habe ich überlesen :D :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Laut der Callmobile Seite kostet das Starterpaket für den Clever 9 9,95€ habe ich heute zumindest so gelesen deswegen habe ich es geändert...

    Sorry, dann ist die 5-Euro-Aktion vorbei.

  • die Karte ist in Ludwigsburg Breuni MediMarkt verfügbar. Sicher so 40 Packungen. Stehen jetzt dortdrin wo vorher die Blau- Karten drin waren. Keine Registrierung im Laden sondern zuhause via Internet.


    Wobei die Seite noch nicht auf die "Prepaid" Variante abgestimmt ist. (Tarif zeigt andere Tarife an, Guthaben wird nicht angezeigt, usw)

  • Na, so ganz mag ich dem Frieden noch nicht trauen: callmobile und _echtes_ Prepaid ... hmm hmm


    Wie schon erwähnt, liegen die AGB diesbezüglich auch noch reichlich im Argen, IMHO keine Glanzleistung.


    Bisher auch noch reichlich wenig bekannt über mögliche Formen der AUfladung, Gültigkeit usw.; Verkäufer im Laden völlig ahnungslos, Packungstext mehr oder weniger nichtssagend.


    Abwarten ... wenn's wirklich ein Analog-Produkt zu Congstar ist, dann wär's eine Überlegung wert. Schöne Rufnummern (7-stellige) wären noch wünschenswert. :D


    Ich bleibe in gespannter Erwartung ... ;)


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Hat jemand vllt. schon Infos wie lange das Guthaben gültig ist bzw. ob das Guthaben verfällt/verfallen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von RazorBlade
    Hat jemand vllt. schon Infos wie lange das Guthaben gültig ist bzw. ob das Guthaben verfällt/verfallen kann?

    1.) Wie wäre es mit prepaid-wiki?


    2.) AGB 2.2 Der Mobilfunkvertrag zwischen dem Kunden und callmobile endet durch Kündigung des Vertrages gemäß Ziffer 10.


    3.) AGB 10 Vertragslaufzeit/ordentliche Kündigung/außerordentliche Kündigung
    10.1 Das Vertragsverhältnis wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Der Kunde ist berechtigt, den Vertrag jederzeit zu kündigen. Das bedeutet, der Kunde kann im Internet unter http://www.callmobile.de im LOGIN-Bereich "Meine Karte" die Kündigung seiner callmobile-Karte veranlassen. Die Deaktivierung wird in der Regel innerhalb einer Bearbeitungszeit von einer Woche ausgeführt. Mit Deaktivierung endet der Vertrag. Der Vertrag endet auch bei Deaktivierung der callmobile - Karte gemäß Ziffer 10.2. Der Kunde bleibt zur Zahlung der bis zur Deaktivierung anfallenden Entgelte verpflichtet.
    10.2 callmobile ist berechtigt, den Vertrag schriftlich oder per E-Mail mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende einer Kalenderwoche zu kündigen und entsprechend zu deaktivieren.
    10.3 Bucht der Kunde zu seinem Tarif zusätzlich eine callmobile-Option ist diese mit einer Frist von einem Monat zum Ende des jeweiligen Kalendermonats durch den Kunden oder durch callmobile kündbar. Die Kündigung kann durch den Kunden im Internet unter http://www.callmobile.de im LOGIN-Bereich "Meine Karte" veranlasst werden. Eine Kündigung durch callmobile erfolgt schriftlich, per E-Mail oder per SMS. Die Kündigung der Option berührt den bestehenden Vertrag des Kunden nicht. Bei Beendigung des Vertrages gemäß Ziffer 10.1 werden die für die Option anfallenden Entgelte bis zum Ende des laufenden Kalendermonats berechnet.
    10.4 Die Vertragsparteien haben das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund. Ein wichtiger Grund ist insbesondere gegeben, wenn der Kunde im Rahmen des Vertragsschlusses unrichtige Angaben macht, gegen die Verpflichtungen gemäß Ziffer 11.3 verstößt oder wiederholt mit Zahlungsverpflichtungen in Verzug gerät, die aus oder in Zusammenhang mit diesem Mobilfunkvertrag begründet sind, sofern diese einen Betrag von 75,- EUro übersteigen.
    10.5 Kündigt callmobile das Vertragsverhältnis aus wichtigem, vom Kunden zu vertretenden Grund ...


    Edit: Die Foren-Software schneidet hier meinen Beitrag einfach ab :-(

  • Wo liegt denn bei diesem Angebot der Vorteil im Vergleich zu Congstar Prepaid? Nur wieder noch ein neuer Anbieter?! Congstar-SIMs bekommt man ja teilweise für lau und das sogar mit 10,- Euro Guthaben. Warum sollte man dann zu Callmobile greifen, wenn die nicht günstiger sind. 9 Cent hat Congstar sowieso.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Wo liegt denn bei diesem Angebot der Vorteil im Vergleich zu Congstar Prepaid? Nur wieder noch ein neuer Anbieter?! Congstar-SIMs bekommt man ja teilweise für lau und das sogar mit 10,- Euro Guthaben. Warum sollte man dann zu Callmobile greifen, wenn die nicht günstiger sind. 9 Cent hat Congstar sowieso.


    Gruß herold

    Callmobile bietet gegenüber Congstar einen EVN und dem niedrigeren Datenpreis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!