Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro

  • Wo arbeitest du denn = wo sind die Empfangsprobleme?


    Vielleicht wird da in den nächsten Monaten ausgebaut und du "wirfst" jetzt diesen guten Vertrag weg.

  • Eben....


    Hat schon einer durch Zufall seine Auszahlungen bekommen ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hihihi...;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • hier wird doch nix dem Zufall überlassen... :D


    4/5.07. Freischaltung + 14 Tage dann ist es erledigt. ( Wie auf der 1. Seite geschrieben )


    Von denjenigen wo uns alle Unterlagen vorlagen sind die Gutschriften schon erstellt.


    Ansonsten bin ich ich im Urlaub :) natürlich mit Notebook... :)


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Meister_Duck
    Ansonsten bin ich ich im Urlaub


    Gruss Rene


    Vielleicht postest Du das nochmal in sämtlichen halbwegs aktuellen Threads von Dir, denn dort wurde auch schon mehrfach "nachgefragt", wo Du denn bist (um es mal höflich auszudrücken). ;)


    Aber genauso muss es sein. Kaum schreib ich, schon meldet sich der 'Meister'! :D


    Viel Spaß noch im Urlaub! :)

  • Portierung


    Ist es möglich, dass ich meinen jetzigen Vertrag "portiere", also die Nummer beibehalte? Könntest Du das evtl. für mich checken oder geht das nicht? Hab momentan einen Vertrag bei Victorvox, den ich gerne in diesen umwandeln würde, aber die Nr. behalten möchte. Gebühren würde ich natürlich tragen!

  • carndt


    Du kannst nach Beendigung des victor Vox Vertrages Deine Nummer portieren, müsstest nur klären wann dieser ausläuft, das wissen wir leider nicht.


    Vor Auslaufen des Vertrages geht es leider nicht.


    Bei eplus/ Base kannst Du die Nummer auch jederzeit nachträglich portieren.


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!