IPhone3G Warteliste

  • Ich habe am Montag mein iPhone 3G 16GB in schwarz bestellt. Laut t-mobile wurde das Handy am Dienstag an den Logistiker DirektExpress übergeben. Am Donnerstag habe ich dann angerufen wo die Lieferung bleibt. Danach wurde ich von DirektExpress zurückgerufen. Wir haben einen Termin für Samstags zwischen 08 und 11 Uhr gemacht. Der Logistiker kam gegen 12:00 Uhr.


    Handy lies sich über iTunes ohne Probleme aktivieren. Auf das aktivieren der t-mobile Nummer warte ich bis jetzt, also seit 19 Stunden.


    Kann mir jemand sagen wie ich die Aktivierung der t-mobile Nummer beschleunigen kann?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Kann mir jemand sagen wie ich die Aktivierung der t-mobile Nummer beschleunigen kann?


    Ja, Hotline anrufen ;).

  • Habe ich gerade gemacht. Die sagen das es seit Samstag Probleme mit der Aktivierung gibt und das ich mich gedulden soll. Entweder heute Nachmittag oder spätestens Morgen soll die Aktivierung wieder funktionieren. Und WICHTIG Handy muss ausgeschaltet sein.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Was sagt die Hotline von t-mobile: 01805-726252
    Und was sagt die Hotline von DirektExpress: 0800-0000870

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Die nette Dame unter dieser Hotline meinte das die 8GB Version immer etwas länger dauert.
    Habe die 8GB Version bestellt.


    Den aktuellen Lagerstand kann Sie mir aber nicht sagen weil Sie keine aktuelle Zahlen hat. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von snuskhammer
    Habe am 05.11.2008 bestellt.


    Warte immer noch! :flop:


    Hast Du es schriftlich oder telefonisch bestellt?


    Die Abteilung, die schriftliche Anfragen bearbeitet, ist bedingt durch ein technisches Problem im Bearbeitungsrückstand und daher kann es einige Tage dauern, bis es bearbeitet wird.
    Bei Bestellung über die Hotline sollte es aber sehr fix gehen, denn das wird dann sofort bearbeitet und die Geräte sind auch im Lager vorrätig.

  • moin,


    Zitat

    Die Abteilung, die schriftliche Anfragen bearbeitet, ist bedingt durch ein technisches Problem im Bearbeitungsrückstand und daher kann es einige Tage dauern, bis es bearbeitet wird.


    genau das wurde mir auch von unserer t-systems betreuerin gesagt. mein kram liegt der dafür zuständigen abteilung seit 11..11. vor und ich warte noch. umso größer ist die vrofreude :)



    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!