Also von Ebay würde ich keine Lebensmittel und schon gar nicht das Cola (heisst es das oder die Cola ????) kaufen.
Kennt ihr schon Mecca Cola ?
-
-
-
Jolt hatte ich mal bestellt, schmeckt sehr geil und macht auch sehr wach!
Ich hatte damals allerdings die 0,33er Dosen bestellt, bei denen hat alles nach Eisen geschmeckt. Nach langem Raetseln, ob das vielleicht der vielbeschworene Jolt-Geschmack sein soll, hab ich dann bei denen angerufen. Die haben mir dieselbe Anzahl an Dosen in Flaschen geschickt - aber da waren dann 0,5 L drin! Dazu noch ein paar Dosen, wie sie normalerweise in Discos verkauft werden.
Also, Geschmack topp, Kundenservice auch - nur zu empfehlen!:top:
-
Noch ein kleiner Cola-Vorschlag von mir:
...von 2 Hamburger-Studenten entwickelt!
Hat den max. Coffein-Gehalt, den eine Cola (ein Lebensmittel) haben darf! -
Trinkt hier keiner ausser mir Afri?

Aber wenn, dann bitte aus der Glasflasche, aber ned Plastikpott

MfG, Da Michl

-
Doch, der hoderlump! s.o. :cool:
-
afri-cola ist das beste! liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass man hier in duisburg außer dem ami-kram und halt afri nichts anderes bekommt! aber schmeckt echt 100 mal besser!
-
Ähm....., könnten wir hier bitte beim Thema Mecca-Cola bleiben ?!?!?!
-
Hmmm, da beschleicht mich doch wieder das Gefühl, das die Muslime alles dafür tun, um dem bösen amerikanischen Kommerz Paroli bieten zu können. Sorry, aber ich find es gelinde gesagt lächerlich eine Cola zu machen und diese nach Mecca, dem grössten Heiligtum der Muslime zu benennen.
Wir machen doch auch keine Vatikan-Sprite!
Den Gedanken des Spendens, bzw. die Beteiligung am Erlös für einen guten Zweck wie ein Kinderheim oder sonstiges halte ich hingegen für sehr löblich.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hmmm, da beschleicht mich doch wieder das Gefühl, das die Muslime alles dafür tun, um dem bösen amerikanischen Kommerz Paroli bieten zu können. Sorry, aber ich find es gelinde gesagt lächerlich eine Cola zu machen und diese nach Mecca, dem grössten Heiligtum der Muslime zu benennen.Habe mit einigen Leuten gesprochen, die regelmäßig in die Moschee gehen und natürlich auch Mecca Cola kennen.
Die sind allerdings sehr skeptisch, ob letztendlich vielleicht sogar
amerikanische oder jüdische Konzerne hinter dieser Idee stehen.Das gleiche ist beim größten türkischen Milchprodukte Hersteller dasselbe.
Gazi (werdet ihr von Christoph Daums Kragen kennen) gehört einem jüdischen Unternehmer. -
Mecca-Cola lügt.....
Ja es ist wahr, die Intention dieser Firma Mecca Cola war, palästinensischen Flüchtlingskindern mit 10 % des Umsatzes zu unterstützen. Das wurde behauptet. Heute steht es auf den neu produzierten Dosen nicht mehr drauf, da herausgekommen ist, dass dieser tunesische Hersteller bis heute nichts vom Gewinn abgetreten hat. Paradox. Er hat den Menschen, die einem Volk helfen wollen, ein Versprechen gegeben und hielt es nicht.
Die gibt es nicht nur in Flaschen, es gibt kein Pfand drauf und sie gibt es schon lange in Dosen. Wer von etwas keine Ahnung hat, der sollte es lieber sein lassen so zu tun als ob......
Hier gibt es ja einige User, die schrieben ohne nachzudenken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!