Call & Surf Comfort (Plus) Preissenkung

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    "In nur 20 Prozent aller Fälle dürfen die Kunden eine der beiden Aktionen anwenden, die sich ausschließlich an Telekom-Bestandskunden ohne DSL richtet."

Ganze ohne DSL oder nur kein T-COM DSL Anschluss? Daher funktioniert das bei einem T-Net Anschluss + Congstar DSL Anschluss trotzdem?
    Habe extra damals einen Congstar ohne Laufzeit genommen um irgendwann mal auf einen C&S Comfort 35 Euro Tarif zu wechseln wenn es denn mal geht. Leider zählt das Anschlussgebiet hier nicht zum Heimvorteils Bereich.

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Leider zählt das Anschlussgebiet hier nicht zum Heimvorteils Bereich.

Hpman

Blättere doch auch mal du ein paar Posts zurück, dann wirst du sehen, dass du mit etwas "Verhandlungsgeschick", wenn ich es so nennen darf, auch in den Genuss des 5€ Rabattes kommen wirst.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Blättere doch auch mal du ein paar Posts zurück, dann wirst du sehen, dass du mit etwas "Verhandlungsgeschick", wenn ich es so nennen darf, auch in den Genuss des 5€ Rabattes kommen wirst.

Thread passt bei mir alles auf einer Seite :). Habe den Beitrag über Verhandlungsgeschick schon gelesen, wollte aber noch Möglichkeit nicht in den T-Punkt gehen da diverse Händler ja attraktivere Pakete schnüren.

Alex
    PS: Habe gerade nochmals wegen Heimvorteil getestet. Vorwahl ist nun dabei, laut Teltarif sind wieder 500 Orstnetze verfügbar damit bin ich nicht auf den "dealcloser" angewiesen :top:

• Hpman

Du solltest schon deine Postbox so ab und zu entrümpeln. Sonst wird das nix mit PN.
    Ansonsten, geb ich dir den Tip wenn du jetzt die Seiten durchgelesen hast, wirst du in meinen vorherigen Postings lesen wer mir den Bonus abgeschlagen hat.

Falls es dann immer noch nicht dämmert schau welcher der Usernamen hier im Thread gewerblich auftritt.

Kleiner Tip, es ist Vodafranks Liebling. Die beiden sind wie Hund und Katze. :D

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Kleiner Tip, es ist Vodafranks Liebling. Die beiden sind wie Hund und Katze. :D

Nicht war! Ich hab nichts gegen ihn. Er will MICH wegen angeblich schwindender (wohl laut eigenen Aussagen wohl doch nicht wirklich nachlassend) Kundenzahlen schadensersatzpflichtig machen und zu seinem T-Home VB rennen und sich über mich beschweren.

• vodafrank

Oha! Aber irgendwie auch nichts für Ihn. Lese da keine grosse Zuneigung raus! :D

Muss ich etwa mit meiner Aussage den Rabatt ohne wenn und aber bekommen zu haben, jetzt um meine Existenz fürchten?

• Klar! Sotel macht dich persönlich um einen Kopf kleiner und schickt seinen T-Home VB bei dir vorbei um dir das Telefon abzudrehen. Und wenn er schon bei dir ist, nimmt er dir dein T-Mobile Handy auch noch ab. Alle anderen darfst du natürlich behalten. :D

• Wie bekomme ich raus ob auch ich von der t-com einen Rabatt bekomme? Habe z.Zt. einen normalen analogen T-Net Anschluss und möchte jetzt DSL und meherere Nummer! Alles Flat! Bin am überlegen zur Konkurenz zu gehen, würde aber auch bei der T-Com bleiben wenn sie mir mit dem Preis entgegenkommen würden

• Also du solltest dich erstmal erkundigen welche Möglichkeiten von deinem Wohnort sich bieten.

Sprich welche Telefon/DSL Anbieter gibt es evtl. Kabelanbieter? Dann die Angebote deinem Bedürfnis anpassen. Was brauchst du alles, brauchst du eine richtige Leitung oder reicht ein VOIP Anschluss.

Bist du weniger technischer begabt, was natürlich keine Schande ist kann es sehr teuer werden wenn du eine Hotline anrufen musst die 99Cent die Minute kostet. Vielleicht dann lieber Anbieter mit kostenfreier Hotline nehemen.

Weil sonst kann sich das vermeintliche Schnäppsche später als Fass ohne Boden erweisen und sehr viel Geld und Nerven kosten.

Also ich habe keine Minute bereut die Telekom verlassen zu haben und würde es jeder Zeit wieder tun.

Aber jetzt kommt das nur, leider wohne ich sehr weit vom nächsten DSL Verteiler womit sich schon so sehr bescheidene Leitunsqualitäten ergeben. Wenn wie in meinem Fall 02 noch schlechtere Ports von der Telekom zugeteilt bekommt ist natürlich für mich als Endkunde vorbei mit telefonieren und surfen.

Ich hatte noch bevor ich zu o2 gewechselt bin die Leitungswerte von der Telekom durchmessen lassen, da waren 22db Leitungsdämpfung drauf was schon bescheiden ist. Nach dem Wechsel zu o2 waren es sage und schreibe 48db. Womit normalerweise die Telekom nicht mal mehr DSL schalten würde.

Also muss ich auf eine Analoge oder ISDN Leitungs Lösung zurückgreifen um wenigstens einen halbwegs zufriedenstellenden Anschluss zu haben.

Würde ich eine bessere Leitung haben, wäre ich sicherlich nicht zur Telekom zurückgekehrt.

P.s: Solltest du bei der Telekom bleiben wollen, einfach direkt in einen T-Punkt und einfach mal fragen, die Jungs beissen nicht. Kannst Sie damit konfrontieren evtl. wechseln zu können, und fragst was Sie dir anbieten können.

Wenn er von sich aus keinen Rabatt anbietet, einfach doof stellen und sagen ja läuft da nicht ne Aktion von wegen 5€ ect.! Meist können die sich dann erinnern die Vögel! Also viel Glück bei deiner Entscheidung.

• Arcor/Vodafone soll jetzt mit Regio bei uns möglich sein. Auch 1&1! Kabel noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!