Welcher Prepaidanbieter? Callmobile oder Congstar

  • Was kostet eigentlich das Clevertogo Paket bei Media Markt bzw. Saturn? Bekomme ich die Simkarte dort umsonst oder muss ich Summe X bezahlen und habe dann ein Startguthaben???

  • Zitat

    Original geschrieben von Coolice
    Was kostet eigentlich das Clevertogo Paket bei Media Markt bzw. Saturn? Bekomme ich die Simkarte dort umsonst oder muss ich Summe X bezahlen und habe dann ein Startguthaben???

    Wie wäre es, wenn du selbst einmal auf prepaid-wiki nachschaust?
    Anstatt hier den Thread zuzumüllen.

  • Re: Datenpreis


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    congstar: 49 ct/MB


    Das soll ja angeblich nur vorläufig sein und es soll auf 35 Cent gesenkt werden.

  • Re: Datenpreis


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Noch was:


    Datenpreis:
    congstar: 49 ct/MB
    clevertoGo: 35 ct/MB


    Dieser Preisunterschied besteht aber zur Zeit nur vorrübergehend. Das sich mit dieser Nummer "Congstar" nicht mit Ruhm bekleckert hat ist schon klar.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Re: Datenpreis


    Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Das soll ja angeblich nur vorläufig sein und es soll auf 35 Cent gesenkt werden.

    Soll...
    Bis dahin nutze ich clevertoGo mit jetzt schon 35 ct/MB und EVN.

  • Das Problem ist doch, daß man sich alle paar Monate eine neue Handykarte zulegen muß, wenn man immer das was gerade am günstigsten ist, haben will. Dann hat man immer wieder eine neuer Nummer oder muß laufend die Rufnummer portieren, was ja auch nicht vollkommen gratis ist. Da fällt es einem nicht immer leicht, den richtigen Mittelweg zu finden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Ja schon klar, dass du nicht so auf Congstar stehst :D

    Ich bin da ganz emotionslos.
    clevertoGo bietet gegenüber congstar den Vorteil des billigeren Datenpreises und des EVN.
    Welche Vorteile hat congstar Prepaid gegenüber clevertoGo?

  • Re: Re: Re: Datenpreis


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Soll...
    Bis dahin nutze ich clevertoGo mit jetzt schon 35 ct/MB und EVN.


    Wäre toll wenns diesen Tarif auch für Clever9 geben würde (z.B. im Kundenmenü gegen eine Gebühr umschaltbar) :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!