Störung o2

  • Hi,


    hier scheint es eine o2 Störung zu geben. Anrufe von o2 zu o2 kommen wenn überhaupt nur nach mehrmaligen Versuchen durch (andere Netze habe ich noch nicht ausprobiert) und auch SMS kommen zum Teil stark verspätet an (bis zu 10 Stunden). Kenne mehrere Leute die das gleiche Problem seit gestern haben im PLZ Bereich 72336 und gestern auch in 70599 Stuttgart. Hat noch jemand diese Probleme?


    Grüße


    Edit: Auch zu E-Plus kein durchkommen...

  • Handyortung


    Schon seit gestern ist die Funktion Handyortung bei o2 gestört.
    Betroffen sind mehrere meiner Rufnummern.
    Insofern liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein grundsätzliches Problem bei o2 handelt.
    Kann das hier jemand bestätigen?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • ja auch im Bereich 72461 ist die Störung seit Freitag und ich höre nix von O2 habe schon gemeldet.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Störungen im DSL Bereich nicht :D aber dafür ist seit gut 1er Stunde die Telefonie etwas eingeschränkt im Raum Oberhausen / Essen. Rufaufbau dauert sehr lange und manchmal kommt auch gar kein Verbindung zustande (zu O2, Festnetz).


    Liegt wohl daran das in der Nähe heftige Gewitter sind bzw. sich aufbauen und dadurch der Empfang leicht gestört ist. Aber Wetterprobleme bei O2 sind ja nichts neues :D

  • ich war gestern unterwegs Strecke BL - HN überall Probleme, wenn ich manuell ins T-mobile Netz gehe ist Ruhe. Liegt def. am O2 Regennetz. Wenn das nicht bald besser wird :mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Überall dürfte übertrieben sein. Auch in LB, speziell im Breuninger Land? Da führt die Autobahn vorbei, da hatte ich guten Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!