HTC Diamond + 150€ Auszahlung mit Vodafone Duo

• nicht zu glauben, aber wahr,
    meins ist da :D

hätte weder gedacht, dass es heute schon kommt, noch, dass der Paketdienst noch um 1/2 7 klingelt.

Danke an handyflash für die reibungslose Abwicklung und schnelle Zusendung!

• Heute schon? Cool dann kommt meines morgen auch evtl. :)

Mit welchem Versandunternehmen ist es denn gekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Heute schon? Cool dann kommt meines morgen auch evtl. :)

Mit welchem Versandunternehmen ist es denn gekommen?

UPS Standard

Mein Diamond und ich versuchen uns gerade anzufreunden, aber irgendwie haben wir noch verschiedene Meinungen :mad: :D

• das angebot im shop mit den mobilcom verträgen ohne load option auch möglich?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Super ist alles angekommen, echt schnell und zuverlässig, ab sofort meine erste Anlaufstelle für Verträge!

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wir arbeiten dran.

In unserem Ebay Shop haben wir den Diamond + 100€ Auszahlung mit 2x 7,50 EUR Tarif. Vielleicht ist das ja interessant.

Den Link darf ich ja leider nicht setzen....aber wer suchet der findet ;-)

#

schade das scheints auch nimmer zu geben

• Ich bin auch super zufrieden, der Diamond war schon gestern da. Und das mit den Stars hat auch perfekt geklappt. Habe jetzt 10000 Paybacks mehr. Nun nur noch in 4 - 6 Wochen auf die Auszahlung warten und alles ist perfekt ;-)

Danke dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!