nicht zu glauben, aber wahr,
meins ist da ![]()
hätte weder gedacht, dass es heute schon kommt, noch, dass der Paketdienst noch um 1/2 7 klingelt.
Danke an handyflash für die reibungslose Abwicklung und schnelle Zusendung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht zu glauben, aber wahr,
meins ist da ![]()
hätte weder gedacht, dass es heute schon kommt, noch, dass der Paketdienst noch um 1/2 7 klingelt.
Danke an handyflash für die reibungslose Abwicklung und schnelle Zusendung!
Heute schon? Cool dann kommt meines morgen auch evtl. ![]()
Mit welchem Versandunternehmen ist es denn gekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Heute schon? Cool dann kommt meines morgen auch evtl.
Mit welchem Versandunternehmen ist es denn gekommen?
UPS Standard
Mein Diamond und ich versuchen uns gerade anzufreunden, aber irgendwie haben wir noch verschiedene Meinungen :mad: ![]()
das angebot im shop mit den mobilcom verträgen ohne load option auch möglich?
Super ist alles angekommen, echt schnell und zuverlässig, ab sofort meine erste Anlaufstelle für Verträge!
erl.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wir arbeiten dran.
In unserem Ebay Shop haben wir den Diamond + 100€ Auszahlung mit 2x 7,50 EUR Tarif. Vielleicht ist das ja interessant.
Den Link darf ich ja leider nicht setzen....aber wer suchet der findet
#
schade das scheints auch nimmer zu geben
Ich bin auch super zufrieden, der Diamond war schon gestern da. Und das mit den Stars hat auch perfekt geklappt. Habe jetzt 10000 Paybacks mehr. Nun nur noch in 4 - 6 Wochen auf die Auszahlung warten und alles ist perfekt ![]()
Danke dafür.
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
#
schade das scheints auch nimmer zu geben
Dann guck mal jetzt..... ![]()
lol so gehts auch
schade is d1, ich glaube mit dem d2 vertrag komm ich günstiger weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!