Billigste Festnetzflat

  • Kennt jemand eine Festnetzflat unter 9,95 EUro (das ist das billigste was ich gefunden habe).
    Mir würde sogar eine Flat zu einer Nummer nach Hause reichen (das ist die Call-Through-Nummer meiner Fritzbox 7170 die den Least-Cost-Router von telefonsparbuch.de draufhat).



    Hintergrund: Telefoniere gerne vom Auto aus und suche günstige Flat auf meine Homenummer oder allgemein Festnetz.


    Netz ist mir egal, Nummer muss ich auch nicht mitnehmen.


    Danke für Tipps.

  • Nur in Kombination mit dem Festnetanbieter
    Festnetz bei Alice+ Alice SIM(02-Netz) -->Von Alice zu Alice umsonst
    Festnetz bei Arcor(mit Festnetzflat) +Arcor SIM (5€ Monat;Vodafone Netz) -->Fesnetzflat auf der Arcor SIM

  • BASE WEB Edition für 10€ - siehe base.de

    o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

  • 5 Euro Kandymobile, bei Anfrage auch ohne Startpaket. Aber o2 und Eplus aus dem Auto heraus, da muss man schon wissen, wo man fährt und wo nicht...


    Manchmal lohnt es sich auch nur sich einen Vertrag auszahlen zu lassen, z.B. im Werbeforum 0,99 Euro/Monat effektiv für Genion L

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Das mit Kandy ist cool, da nur 4,95 laufende Kosten für 2 freie Nummern. Dann kann ich als eine freie Festnetznummer meine Fritzbox nehmen um vom Auto aus zu voip'en und als andere kostenlose die häufigst gewählte Mobilfunknummer, das ist unschlagbar günstig.


    Danke für den Tipp. Hab gerade angefragt ob ich das ohne Starterpaket haben kann ... .

  • Leider hat kandymobile mir gerade mitgeteilt, dass sie die flatrate nicht ohne starterpaket herausgeben und das auch noch nie gemacht hätten.
    Der Mitarbeiter der Hotline hat es als Anregung mitgenommen.


    Dann lohnt es sich nicht (Ersparnisbeginn erst nach 2 Jahren im Vergleich zu 10 Euro/Monat flat). Bzw. mit Handyersparnis doch wohl viel schneller, allerdings hatte ich den Eindruck dass die SImkarte geblockt ist für fremde Telefone und ich will ja nicht im Auto mit Kindertelefon in der einen Hand telefonieren mit Mama- und Papataste ;-)


    Ich schaue mir mal die erwähnte Vertragauszahlvariante an...

  • Re: Billigste Festnetzflat



    Hallo,


    warum organsierst du Dir nicht eine T-Mobile Xtra Karte mit dem


    Tarif Xtra Friends.


    Den Tarif gibt es allerdings aktiv nicht mehr bei T-Mobile, müßtest mal bei einem Auktionshaus danach suchen, und als aktive "Xtra Friends Nummer" richtest Du Deine Festnetznummer ein.


    Der Anruf zur Xtra Friendsnummer kostet immer EUR 0,05 pro Minute. Damit sich eine Festnetzflatrate von EUR 10,00 rentiert müßtest Du schon monatlich mehr als 200 Minuten telefonieren.


    Vielleicht ist es ja eine Überlegung wert.


    Gruß


    JD

  • Eventuell käme auch noch Youni(youni-mobile.de) in Frage. Funkt im E-Plusnetz und man kann sich eine Stadtvorwahl aussuchen, zu der man dann für 6 Cent pro Minute telefoniert. Ausserdem kann man sich dort auf der Homepage anmelden und hat dann 150 Frei SMS im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!