[Presse] T-Mobile gibt das iPhone 3G für weitere Vertriebskanäle frei.

• Hallo zusammen,

spendiere dieser Meldung mal einen neuen Thread. Einige Kunden haben heute von T-Mobile bereits diese Info per Newsletter erhalten; zudem informiert die Telecom Handel (Nr. 13/08) vom 30.06.08 auf der Titelseite:

Zitat

iPhone Vielfalt im Vertrieb
    T-Mobile gibt das neue iPhone 3G für weitere Vertriebskanäle frei - Verkauf über ausgewählte Telekom-Partner, Media-, Saturn- und MediMax-Märkte sowie TPH- und Dug-Shops. (...)
    Ab dem 11. July dürfen 700 der 1.000 Telekom-Partner das Nachfolgemodell des stylischen Handys verkaufen. (...)
    [small]rb[/small]

Ein interessante Wendung in der Vertriebsstrategie. Gravis sowie Media Markt und Saturn sind (noch) nicht bestätigt.

Beste Grüße
    Laubi

PS: Wenn jemand meint, dass diese Meldung keinen neuen Thread wert ist, dann bitte ggf. verschieben.

Newbie-Reloaded :-)

• Wenn ich mich nicht täusche, ist z.B. Sascha (momp) TPH-Händler. Wenn die Provision stimmt, gibt es evtl. die Chance auf interessante Angebote ;)

• Sorry, ElKaracho, bei TPH & Co. wird es 'nur' über den PoS (Stores) vertrieben.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Sorry, ElKaracho, bei TPH & Co. wird es 'nur' über den PoS (Stores) vertrieben.

Cheers
    Laubi

Schade... danke für die Info.

• 0%

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!