Wo günstig Kaffee/Cappucino/Tee Pads für die Senseo kaufen?

• Hallo,

wo kann man günstig Kaffee Pads bzw. Cappucino Pads oder auch tee Pads für die Senseo kaufen?
    Hatte das letzte mal auf http://www.kaffee.net bestellt, allerdings sind deren Preise absolut unattraktiv geworden. Da komme ich günstiger davon wenn ich mir das ganze gleich im geschäft kaufe.

Welche Seiten kennt ihr denn noch?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Viel Spaß beim Durchsuchen

:)

Ich kauf übrigens ausschließlich im Supermarkt. Angebote, wie 1,99€ für eine Packung Markenkaffee, gibt's ja fast jede Woche und dann deck ich mich mit 2 - 3 Packungen ein...

Ansonsten immer nur der Tipp: Einen schönen Ausflug nach Holland machen. Das lohnt sich zwar bei den aktuellen Spritpreisen nicht mehr, aber dafür hast du einen Tag Urlaubs-Feeling :D
    In Holland kostet ein 48 Pad Senseo-Vorratspack um die 3€...

• aktuell bei Real - mindestens 3 Packungen, dann kostet eine Packung 1,79 Euro.

Eventuell auch mal bei Ebay schauen - da gibt es einige Händler die nahe an der holländischen Grenze wohnen und dementsprechend die Pads auch günstig anbieten können. Aufgrund der Versandkosten musst du dir dann aber ein ordentliches Paket schnürren lassen.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Gegen die Anlage eines kleinen Vorrates hab ich auch nichts :).
    Besonders interessieren mich die Cappucino Pads, und da ganz besonders die originalen mit dem extra Topping (die neuen wo etwas dicker sind ohne Topping schmecken nicht).

Kriegt man nicht vielleicht auch irgendwo das Pulver damit extra zu kaufen so dass man auf normalen Kaffeepads + Pulver eben seinen Cappucino machen kann?

• die pads von aldi nord schmecken auch gut.
    Für 1,60e 20Stück kann man sie durchaus mal probieren.

• Hab mich mal durch die Seiten gewühlt und muss sagen für No-Name Kaffee sind manche Seiten in Ordnung, aber wenn man Marken Cappuccino Pads oder sowas in die Richtung sucht findet man bei eBay bessere Angebote als auf den Seiten.

Trotzdem natürlich danke für die Tips und die Links.

• Holland - lohnt sich aber nur, wenn du zeimlich nah dran wohnst... aktuell mal wieder Dallmayr Pads für 1,19 statt in DE für 1,99, lecker sag ich nur...

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Holland - lohnt sich aber nur, wenn du zeimlich nah dran wohnst... aktuell mal wieder Dallmayr Pads für 1,19 statt in DE für 1,99, lecker sag ich nur...

Holland ist ein Stück von mir entfernt. Aber dafür liegt Luxemburg ziemlich nahe --> Kaffee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!