Wenn die Programme auf der Speicherkarte installiert waren sollten sie beim nächsten Start automatisch wieder installiert werden. Ansonsten schau mal in den Programmmanager ob da was zu sehen ist...
6220 Classic erster Eindruck
-
-
-
Hallo,
habe heut leider feststellen müssen, dass das 6220c nicht kompatibel zu meiner BT Auto-FSE Parrot CK3000 ist.

Beide Geräte haben die neueste verfügbare Firmware drauf, lt. Google soll es wohl am nichtkonformen Bluetooth Protokoll, welches Nokia bei manchen S60 Geräten benutzt, liegen.
Weiss jemand zufällig, ob evtl. durch ein Symbianprogramm sowas hinzubiegen ist? Oder muss ich mir ne neue FSE besorgen?
-
Weiß jemand, inzwischen, warum die Fotofunktion besser ist als beim N95
und weshalb die Videofunktion so Probleme macht ?
Gibt es bald ne neue Firmware, die das fixt ? -
Moin zusammen,
ich habe das 6220c in die engere Wahle gezogen für eine Neuanschaffung in den nächsten Wochen. Von der Ausstattung her steht dem Kauf nichts im Wege. Mit der Tastatur könnte ich auch leben. Was mich zögern lässt, sind die nicht gerade wenigen Postings zur schlechten Verarbeitung (knarzendes Gehäuse, silberner Rahmen hat viel Spiel). Waren das "Kinderkrankheiten" bei den ersten Serienmodellen oder sind auch die jetzt zur Auslieferung kommenden Geräte (Bestellung wäre wohl über Amazon) immer noch schlecht vearbeitet? -
ja.
-
ich hatte mich auch aufs 6220 eingeschossen,weil es
- leicht
- barren
- viele funktionen
- gps
- klasse aussieht
- fp2
dann habe ich es in der hand gehabt und mich doch dagegen entschieden.
die tastatur ist tatsächlich "mies" und ansonsten ziemlich billiges plastik.ist halt viel technik in wenig wertigem gehäuse
-
Genauso wars bei mir. Ich werde mir wohl jetzt ein E66 zulegen. Die Verarbeitung von dem ist wirklich ein Traum im Vergleich zum 6220
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin zusammen,
ich habe das 6220c in die engere Wahle gezogen für eine Neuanschaffung in den nächsten Wochen. Von der Ausstattung her steht dem Kauf nichts im Wege. Mit der Tastatur könnte ich auch leben. Was mich zögern lässt, sind die nicht gerade wenigen Postings zur schlechten Verarbeitung (knarzendes Gehäuse, silberner Rahmen hat viel Spiel). Waren das "Kinderkrankheiten" bei den ersten Serienmodellen oder sind auch die jetzt zur Auslieferung kommenden Geräte (Bestellung wäre wohl über Amazon) immer noch schlecht vearbeitet?
Hi,
ich kann jetzt nur meine Erfahrung wiedergeben:
Hab innerhalb von 3 Wochen drei Geräte von drei unterschiedlichen Online-Händlern bestellt. Es gab wirklich Unterschiede in der Verarbeitung!
Die ersten beiden waren jeweils O2-Geräte, wobei mich hier der lockere Silberrahmen und das schiefe Spaltmaß am microSD Deckel besonders gestört haben. Diese Geräte gingen umgehend zu den Händlern zurück, allein weil ich jeweils brandingfreie Geräte bestellt hatte, und dann einfach O2-Geräte verschickt wurden. :flop:
Dann mein letzter Versuch vor einer Woche bei einem dritten Onlinehändler, hier kam dann tatsächlich per Expressversand ein freies Gerät und ich war überrascht, wie gut das Gehäuse verarbeitet ist. Bin bisher zufrieden! :top: -
Kann mir einer verraten, ob die Firmware 3.46 in nächster Zeit auch über den NSU aktualisierbar ist?
-
Was mich mal interessieren würde, gibt es diese Firmware auch schon mit Deutscher Sprache? Denn meine Frau hat das 6220c.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!