6220 Classic erster Eindruck

  • Hallo, komme gerade vom "Jupiter" (Elektrogerätemarkt mit einem Planetennamen) und habe dort mit einem 6220 Classic "rumgespielt". Das Handy ist mein Favorit für die VV, habe bisher leider nie ein 6220 C in der Hand gehalten. Heute hatte ich Glück.
    Obwohl ich bisher kein S60 Handy hatte kam ich gut damit zurecht. Geschwindigkeit der Programme und Menüs sind absolut OK.
    Aber die beiden Softkeys unter dem Display sind KATASTROPHE!!! Die Tasten kippen, wenn man etwas weiter oben drückt, einfach weg und nix passiert.
    Nokia soll in den nächsten 2 Wochen neue Modelle mit anderen Tastaturen schicken.
    Der Schieber für die Linsenabdeckung ist auch nicht der wahre Jakob. Lässt sich viel zu leicht schieben...


    Weiß hier im Forum evtl. jemand mehr wegen der Tastatur?


    - steinigt mich nicht wenn das Thema schon mal angeschnitten worden ist -


    Gruß
    REM

  • In welchem Saturn (welche Region) haste das ding gesehen?
    Als ich gestern im Saturn Leipzig war sagten sie das kann noch 2 Wochen dauern

  • Die Geräte gehen alle zurück zum Lieferanten, wann es neue gibt ist Stand jetzt offen.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Also im Saturn in der Altmarktgalerie in Dresden liegt auch eins! Nettes Teil, S60 3rd FP2 sieht nett aus!

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Hab auch eins im Saturn in Hagen / Volme Galerie gesichtet. fühlt sich ganz nett hinten an mit dem rauen Kunsstoff...

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • Waah wieso gehen alle Geräte zurück? Sind die Tasten so schlimm?
    Da gehe ich gleich auch nochmal zu Saturn

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Die Geräte gehen alle zurück zum Lieferanten, wann es neue gibt ist Stand jetzt offen.


    Kannst du das näher erklären? Was ist los? Woher weißt du das?

  • Ich komme aus dem Raum Herford welches in der Nähe von B*e*e*e*d ;) liegt

  • Zitat

    Original geschrieben von rem
    Ich komme aus dem Raum Herford welches in der Nähe von B*e*e*e*d ;) liegt


    ...und vermutest dass sich die NSA an deine Fersen hängt wenn du im Klartext schreibst bei welchem Elektronikmarkt du warst oder wo du wohnst :D

  • Mann kann ja nie wissen :D
    Hätte ich es ausgeschrieben, wären wahrscheinlich Äusserungen gekommen, das besagte Stadt nicht existiert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!