6220 Classic erster Eindruck

• Was läßt sich eigentlich per AV-Anschluß auf einem externen Monitor (z.B. im Auto) zeigen? Nur Videos und Bilder oder auch Navi, MP3-Player, Ruflisten? Am besten wäre eine komplette Displayumleitung. Ist das möglich?

• Es wird das komplette Display über den AV-Out auf dem Bildschirm angezeigt, egal, was drauf ist.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Bin ich eigentlich der einzige, der den Kamera Autofokus in Midlets nicht nutzen/ansteuern kann?
    Oder ist dies ein bekannter Bug?

z.b. inigma Reader oder beetag reader... Kamera wird zwar geöffnet, Fokussierung ist jedoch nicht möglich -> Verwendung mit "normal" großen Codes leider nicht möglich.

In der Nokia Kamera Applikation funktioniert der Autofokus tadellos!

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Wie schalte ich dazu die komplette Anzeige in den Landscape-Modus? Brauche ich "RotateMe" dafür?

Ja, brauchst RotateMe 1.5 .Funktioniert tadellos

• Gibts jemanden der sein 6220c im Auto in einer Halterung hat ? Ich suche eine für meins. Von Nokia scheints ja nur noch Universalhalterungen zu geben und da bin ich immer etwas skeptisch das das Handy da wirklich immer drin bleibt... gibts irgendeinen Anbieter der wirklich spezifische Halterungen für das Modell anbietet ? Stinknormale Ausführung reicht mir, muss nix mit gleichzeitigem Akkuladen oder Freisprechen sein...

• Zeigt bei Euren 6220 classic der Lichtsensor wirklich Reaktionen?
    Also bei mir ändert sich sowohl an der Displaybeleuchtung noch an der Tastaturbeleuchtung etwas bei unterschiedlichen Lichtbedingungen :confused:

Die Tastatur und Displaybeleuchtung bleibt bei meinem 6220 classic immer gleich hell, egal ob im direkten Licht oder im Stockdunklen Raum...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Zeigt bei Euren 6220 classic der Lichtsensor wirklich Reaktionen?

Ja. Bei mir schon. Im Moment kann ich es mangels ausreichendem Licht nicht testen, im Sommer ist mir das aber schon ein paar Mal aufgefallen das in der Sonne die Beleuchtung eher ausging.Hab erst noch gedacht das das Handy vielleicht defekt ist, bis mir eingefallen ist das es ja so einen Sensor hat der das steuert... :o

Und danke noch wegen dem Brodit-Tip, die Halter sehen echt gut aus. Nicht ganz billig, aber egal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!