6220 Classic erster Eindruck

• hallo,

welche displayfolie könnt ihr mir empfehlen?
    ich hatte für einen bekannten eine "günstige" besorgt, aber die ist viel zu groß für das disply und steht an den seiten ab, da dort das display abgerundet ist.

anscheinend ist das display gar nicht gut geignet für schutzfolien.

am besten wäre wohl eine folie, die wirklich nur den displaybereich abdeckt.

gruß
    xion

• Jeden neuen Tag, wenn ich den Kalender öffne, kommt die Meldung "Sie haben einige Termine auf Grund von Zeitumstelleung verpasst".

Wie kann ich den Quatsch abstellen ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    hat jemand ne 16 gb karte drin die auch verlässlich läuft?

Würde mich auch interessieren!

• Die 16GB Karte ist im Anflug, werde berichten ob's funzt.

In der Zwischenzeit eine andere Frage: Habe eBay Mobile (Modell N95) auf dem 6220 Classic installiert, kann aber leider keine Sonderzeichen (*-Taste) für meinen Nutzernamen eingeben. Gibt's irgendwelche Tricks?

• Derzeitiger Status der Verarbeitung

Hallo!

Nachdem seit der Markteinführung schon etwas Zeit vergangen ist, würde mich mal interessieren, wie die derzeit ausgelieferten Geräte verarbeitet sind.
    Ist die Tastatur jetzt halbwegs bedienbar? Ist ein Knarzen vorhanden?

• Re: Derzeitiger Status der Verarbeitung

Zitat

Original geschrieben von unixlover
    Hallo!

Nachdem seit der Markteinführung schon etwas Zeit vergangen ist, würde mich mal interessieren, wie die derzeit ausgelieferten Geräte verarbeitet sind.
    Ist die Tastatur jetzt halbwegs bedienbar? Ist ein Knarzen vorhanden?

Also ich habe seit Donnerstag ein nagelneues 6220 c,
    die Tastatur ist, bis auf die zwei Softkeys, perfekt!
    Die Sofkeys sind von der Grösse her und dem Druckpunkt etwas schwerer zu bedienen.
    Das Gehäuse knarzt nur minimal, ich muss schon von allen Richtungen drücken um ein Geräusch zu erzeugen.
    Bei der normalen Handhabung knarzt jedenfalls nichts.

Bin also voll zufrieden :top:

Ein N73 z.b. ist deutlich schlechter verarbeitet, genauso wie K550i, K850i.......... ;)

• Re: Re: Derzeitiger Status der Verarbeitung

Bleibt abzuwarten wie's in 3-4 Monaten aussieht. Als meins neu war hat auch nichts geknarzt, mittlerweile ist das schon deutlich mehr geworden.

Was mich allerdings langsam doch erheblich mehr stört ist der verf....e GPS-Empfänger. Ich brauch Navi ja nun wirklich nicht oft aber in den letzten drei Situationen wo ich es gebraucht hätte hat das Mistding einfach keinen Satfix hingekriegt, nichtmal mit A-GPS-Unterstützung... :mad: :mad: :mad: wenn das N79 Xenon hätte wär das 6220c wohl bald weg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!