Roller erlitt Transportschaden / Probleme bei der Schadenregulierung

• Das ganze Thema zieht sich ja nun schon eine Weile. Ist denn eine Rechsschutzversicherung vorhanden? Wenn ja, würde ich mit dem Schriftverkehr und der Bestätigung des Transportunternehmens dort doch mal vorsprechen und mir eine Beratungsstunde gönnen - warscheinlich auch ohne eine Versicherung, denn diese Stunde kostet ja nun nicht so viel.

• Der Roller ist sachmangelbehaftet. Also same procedere as every day here. Tausendmal nachzulesen über die Suche.

Wenn du Verbraucher bist, und den Verkäufer schon vor längerer Zeit aufgefordert hast die Mängel zu beseitigen, kannst du sofort zurücktreten. Roller muss abgeholft werden, Geld samt Zinsen erstattet werden. Ich nehme an der Roller wurde wegen der Schäden weder in Gebrauch genommen noch genutzt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!