ZitatHat mal jemand versucht, ob man das aufgedruckte Medion-Logo weg radieren kann?
Das würde mich auch mal interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHat mal jemand versucht, ob man das aufgedruckte Medion-Logo weg radieren kann?
Das würde mich auch mal interessieren.
Ist es ein glänzendes leicht gewölbtes Logo?
Also bei meinem Medion (MSI) S260 habe ich es mit einem Föhn Schritt für Schritt abbekommen. War echt ne scheiß Arbeit. Nebenbei habe ich ganz vorsichtig mit einer ganz dünnen Nadel immer unter eine kleine Ecke gehebelt, so gehts am besten. Hat jemand gerade ein Bild zur Hand, wo man das Logo sehr nah sieht?
Leider weiß ich nicht genau, ob es das gleiche ist....
Hier wirds doch sicherlich noch ein paar Spezialisten geben, die das Branding vom Handy mal entfernt haben ![]()
Meiner steht noch immer im Auto. Ich geh den gleich mal rausholen :D.
BTW: Bei eBay geht er für bis zu 479€ über den Tisch...!
-Andi-
huh ist der Bildschirm druckempfindlcu
Aber ansonsten TOP gerät , ich bereue den kauf keine Sekunde.
Die Tastatur schreibt genauso viele Fehler wie meine andere am grossen :D´
Möchte nun noch ein CD laufwerk evt mit Brenner.
Sollte man hier das Medion nehmen, billiger finde ich schon fast keins.
ZitatOriginal geschrieben von x.85
Als mobilen Brenner kann ich dir den hier empfehlen:
Der kommt sogar ohne zusätzliche Stromversorgung aus. Gibt es in weiß und schwarz.
http://www.amazon.de/gp/product/B000RW0UJC/
Der wurde im alten Thread empfohlen. Den werde ich mir nächste Woche auch bestellen.
//EDIT
jetzt geht der Link
Noch eine Frage:
Weiß jemand wie das BIOS aussieht? Kann man von SD-Karte oder von USB-Stick booten?
Link funzt leider nicht.
Vielleicht bekommt man ja das Logo mit einem Stück Würfelzucker weg?
(So ging es damals bei meinem MDA Compact)
jetzt aber ![]()
Hmmm, bn grade hin und her gerissen: Habe den Medion jetzt mal ausgepackt.
Im Vergleich mit meinem eeePC gibt es klare Vorteile: Die grössere, gut zu bedienende Tastatur und das grössere Display.
Was eher nachteilig ist: Der (subjektiv) schlechtere WLan-Empfang und die Größe. Der Gewichtsunterschied ist IMHO kaum spürbar und für mich unwesentlich, da er eher immer in einer Umhängetasche oder einem Rucksack transportiert würde.
Jetzt ist guter Rat teuer...! ![]()
-Andi-
Die Jungs von Heise.de haben sich die Mühe gemacht und versucht Linux auf dem Medion Akoya zu installieren...
Hier die Ergebnisse:
http://www.heise.de/open/Test-…-Netbook--/artikel/110420
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!