Diskussionsthread Medion Akoya Mini (E1210) = MSI Wind U100

  • Hat jemand eine Anleitung für mich, wie man win xp pro vom USB-Stick installiert?


    Danke und Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Wie oft willst du das noch fragen?
    Außerdem habe ich auf der ersten Seite deine Frage bereits geantwortet! :rolleyes:

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Wie oft willst du das noch fragen?
    Außerdem habe ich auf der ersten Seite deine Frage bereits geantwortet! :rolleyes:


    Stimmt, sorry, hab ich überlesen.

    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Vielleicht bekommt man ja das Logo mit einem Stück Würfelzucker weg? (So ging es damals bei meinem MDA Compact)


    hat es da die Oberfläche nicht zerkratzt, ich stell mir das wie Schleifpapier vor.

  • Nein, man hat keine Spuren auf der Oberfläche gesehen!
    Es war halt nur das Logo weg:)

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Der wurde im alten Thread empfohlen. Den werde ich mir nächste Woche auch bestellen.


    //EDIT
    jetzt geht der Link


    Noch eine Frage:
    Weiß jemand wie das BIOS aussieht? Kann man von SD-Karte oder von USB-Stick booten?



    der soll aber sehr laangsam sein was man so liest und billig ist er auch nicht. Denke ich werde mal den von medion bestellen.

    Made in Bavaria

  • Hi,


    ich hatte nun schon zweimal das Problem, dass während des Surfens das Display dunkel wurde und nichts mehr ging. Es handelte sich hierbei nicht um die Stromsparfunktion, ich war am Tippen. Das Gerät konnte nicht normal reaktiviert werden. Erst nach einigen Sekunden schaltete sich das Gerät ab und ich konnte neu starten. Der Akku war geladen und es lief nichts im Hintergrund. Eine Fehlermeldung gab es nicht.


    Hatte dieses Problem noch jemand?


    Gruß,


    Kalli

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalli1970
    ich hatte nun schon zweimal das Problem, dass während des Surfens das Display dunkel wurde und nichts mehr ging. Es handelte sich hierbei nicht um die Stromsparfunktion, ich war am Tippen. Das Gerät konnte nicht normal reaktiviert werden. Erst nach einigen Sekunden schaltete sich das Gerät ab und ich konnte neu starten. Der Akku war geladen und es lief nichts im Hintergrund. Eine Fehlermeldung gab es nicht.


    Hatte dieses Problem noch jemand?


    Vorhin, als ich hier einen Beitrag verfasst habe, ist selbiges passiert.
    Ließ sich nur durch Zuklappen und wieder Aufklappen und dem Erwecken aus dem Standby beheben.


    Mysteriös...!


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hi,


    na, da bin ich ja zumindest nicht allein. Zuklappen habe ich nicht versucht. Werds testen.


    Gruß,


    Kalli

  • meiner läuft nun seit 4 Stunden dauerbetrieb nonstop ohne Probleme. Hatte das auch mal das er dunkel wurde aber da hab ich aus versehen das Netzteil abgeschaltet :)

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!