Der günstigste Weg zu einem "freien" HTC Touch Diamond ?

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Zudem kannst du dich für jede Sim Karte Werben lassen, was nochmal 100€ an Bonus gibt. Dazu einfach mal hier im Forum nach Vodafone Stars suchen. :top:

...wie würde das denn funktionieren, wenn man sich für jede SIM Karte werben lässt? Dann gibts aber vielleicht keine 100,- EUR für Rufnummermitnahme, oder?

:D die DS LITE würde man ja auch in der Bucht für 160,- EUR los werden

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• also vf stars irgendwie hier im forum suchen, ok, da kannsch mich ja dann erkundigen

wie sieht das mit portierung aus, kann man da auch prepaid-karten nehmen oder müssen das verträge sein?

wäre aber dennoch nett wenn mir jemand ma ne richtig schon "ich weiß gar nix"-erklärung macht
    wie gesagt ich hab NULL ahnung davon, wäre klasse wenn sich jemand die mühe macht es mal "kurz" haarklein zu erklären xD

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Lies doch einfach mal die bestehenden Threads zum Thema Stars, z.B. den hier, das beantwortet all deine Fragen.
    Und Stars hat nichts mit der Rufnummernmitnahme zu tun.

Kann denn keiner mal kurz schreiben, wie das läuft?

Also ich lasse mich werben für die beiden Verträge oder ich hole mir schnell eine kostenlose CallYa Karte, melde mich dann für Stars an und werbe mich selbst.

Was gibt es dann? Wieviele Punkte? Wie kann ich dann die Punkte aus der Freundschaftswerbung zu Geld machen?

Danke an den, der es hier kurz aufschreibt

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Beschreibungsweg richtig.

2x5000 Punkte

Bei Payback anmelden, die Stars in Paybackpunkte umwandeln.

Bei Payback die Punkte in Geld umwalden.

• Lies doch einfach den Thread !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ok schonmal verstanden,

und wie sieht das mit diesen zusätzlichen portierungsgeld aus?

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ok schonmal verstanden,

und wie sieht das mit diesen zusätzlichen portierungsgeld aus?

Die kommen aufs Vodafone-Kundenkonto und werden mit den Gebühren verrechnet.

• japp das is mir klar ;)

ich meine wie das geht, was man brauch (ich hab z.b. keine nummern im moment) usw

kann man prepaids nehmen?
    kann man portierung und vfstars bekommen und und und^^
    halt quasi ein rundumerklärungspaket für das angebot ^^

sry aber bei dem thema bin ich so dumm

• Da Du das Angebot annehmen willst, schreib den Anbieter doch einfach an. Der verdient schließlich Dein Geld, also wird er jeden einzelnen Schritt mit Dir durchgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!