Hat irgendjemand schon ein paar gute, neue Angebote gesichtet ?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat irgendjemand schon ein paar gute, neue Angebote gesichtet ?
![]()
Hat eigentlich jemand von Euch das Angebot von Logitel wahrgenommen uns schon seine Geräte erhalten?!? Ich habe zwar zugeschlagen, allerdings warte ich noch auf die Portierung und den Versand der Ware. Und dass mittlerweile seit über einer Woche ... :mad:
Bye,
BLADES
Habe auch mit zwei Loop-Karten zugeschlagen und unter "Extra" die 2x100,- Startguthaben für Rufnummernmitnahme vermerkt. In den Verträgen steht dazu leider wirklich nichts davon.
Laut Banner ist ja nur CallYa ausgeschlossen. Was für mich heißt, dass CallYa als einzige Vorauszahlkarte nicht geht.
Na ja, jetzt mal abwarten - sonst halt wieder die "Keule" auspacken ![]()
wobei das Logitel wnw-connect Angebot für 185 Euro auch ok ist.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
wobei das Logitel wnw-connect Angebot für 185 Euro auch ok ist.
Wo finde ich denn das Angebot? Gerne auch per PN. Danke
auf der Logitel Seite.
wo genau denn?
Wer es ohne Vertrag mag und dem die o2 version reicht, sollte mal bei http://www.handys-mobile.de/o2-xda-diamond.html vorbeischauen. 399 Euro ist kein schlechter Preis ![]()
Logitel bittet erstmal kein Angebot mehr an mit VF und dem XDA - kennt jemand noch Geschäfte aus den Regionen, welche pro Rufnummer mit 100€ extra subventioniert werden?
o2Loop-Rufnummern haben zu lange gebraucht und me würde das gerne nutzen ![]()
Hat Logitel mittlerweile bei jemanden die Verträge geschaltet?
Vor dem Kauf sagte man mir telefonisch, dass die Verträge am 16. geschaltet werden sollten. Nachdem das nicht passierte, wurde mir vorgestern der heutige Mittwoch als Aktivierungsdatum zugesichert. Bisher steht in "meine-schufa" aber immer noch nichts...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!