Pearl Smartphone XP-25

  • Warum sollte es dafür nicht tauglich sein? Du brauchst halt eine BT-GPS-Maus extra. Das wäre mir inzwischen zu umständlich. Dann lieber einen gebrauchten Orbit nehmen.

  • Simvalley XP-45 und XP-65


    Lt. http://www.pocketweblog.de/ kommt ein


    XP-45 mit Wlan für 179 Euro (SD-Karten bis 4GB)


    und ein


    XP-65 mit Wlan und GPS für 229 Euro, der dann auch SDHC-Karten unterstützt.



    Hat jemand mit (irgendeinem) Simvalleay schon Erfahrungen und kann berichten?

    Kai

  • Re: Simvalley XP-45 und XP-65


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg-k


    Hat jemand mit (irgendeinem) Simvalleay schon Erfahrungen und kann berichten?


    Das XP-25 ist solide verarbeitet und läuft (inzwischen mit WM 6.1) problemlos. Lediglich die Abdeckungen für den USB-Port und die Micro-SD-Karte sind etwas "billig". Mal sehen, wie lange die halten. Ansonsten ein sehr brauchbares und handliches Gerät zum kleinen Preis.

  • Re: Re: Simvalley XP-45 und XP-65


    Zitat

    Original geschrieben von MrPipe
    Das XP-25 ist solide verarbeitet und läuft (inzwischen mit WM 6.1) problemlos. Lediglich die Abdeckungen für den USB-Port und die Micro-SD-Karte sind etwas "billig". Mal sehen, wie lange die halten. Ansonsten ein sehr brauchbares und handliches Gerät zum kleinen Preis.


    Hi,
    ich habe das XP-25 seit Mitte November und bin soweit zufrieden. Allerdings hatte ich es gerade neulich beim Hersteller, weil nach einem Freiluft-Telefonat bei Minus-Temperaturen das Display plötzlich unsauber war. Das sah plötzlich aus wie eine Rauhfaser-Tapete. Nun, der Fehler hat sich wohl selbst behoben.


    Einziges Manko: ich habe es bis heute nicht geschafft, das Ding für WAP, GPRS und MMS bei Versatel (E-Plus) zu konfigurieren. Mag sein, dass das an Versatel liegt. Jemand hat vermutet, dass ich mich bei Versatel extra freischalten lassen muss. Aber bei congstar (D1) hat es auch nicht geklappt :flop:

    alles außer Tiernahrung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!