Ab 01.08.2008 neuer o2 DSL Router?

  • Hallo! Habe soeben auf der o2 Homepage in den Fussnoten zu o2 DSL gesehen, das ab 01.08.2008 o2 wohl endlich reagiert und neue Hardware ausliefert, lt. Fussnote steht da folgendes:


    "O2 DSL-Surf&Phone-Router 29,- € (nur verfügbar bis 31.07.08, ab 01.08.08 ersetzt durch den O2 DSL Router Classic für 0 €) zzgl. 9,95 € Versandkosten"


    Ich habe an der Hotline letzte Woche schon erfahren das es wohl bald neue Hardware gibt, weil ich mit der o2 Surf&Phone Box nicht zufrieden bin und schon 2x nen Austausch hatte weil die nicht mehr lief.


    Weiss da jemand eventl. mehr was da für neue Hardware bei o2DSL kommt?


    Für alle die es selber gerne nochmal nachlesen wollen: http://www.o2online.de/dsl/ > dort dann unten neben der kleinen 1 mal genau durchlesen.

  • Das klingt ja schon ein wenig Hoffnungsvoll. Was da kommt weiß ich auch nicht, aber irgendwas ist da im jeden Fall im Busch...

  • Aber glaubt ihr wirklich, dass da irgendetwas gescheites rauskommt. Das ist bestimmt wieder irgendein kastrierter und verkorkster Router :rolleyes:

  • Da bin ich aber mal gespannt. Für mich nur fraglich, ob der DSL-Router "classic" wirklich besser sein wird. "Classic" klingt für mich so nach abgespeckter Version, ich mag mich aber auch irren. Wäre aber alles nicht so schlimm, solange der Classic dann stabiler läuft als der aktuelle, da ja etliche User so ihre Probleme mit dem Ufo haben.


    Spekulation: Wenn es dann den "Classic Router" gibt, bringt o2 vielleicht später noch ein "Business" oder "Pro" Modell raus, was dann zuzahlungspflichtig wird, aber eben mehr Funktionen bieten könnte. Wer weiß, wer weiß.

  • Es gibt dann drei verschiedene:


    O2 DSL Router Classic (Analoge Telefonie) => 0€
    O2 DSL Router Comfort (Analoge / WLAN-fähig) => 29,99€
    O2 DSL Router Premium (ISDN-Funktionalität / WLAN-fähig) => 39,99€ (früher O2 DSL-Surf&Phone-Router)

  • Also wird es statt der billigen Einheitslösung jetzt auch einfachere Router geben, damit man den bisherigen Router teurer machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!