E-Plus Zufriedenheit

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    herablassen? nee
    war aber auch nicht mein handy :P

:D

Und ich dachte schon, du wuerdest dich nur auf Hoerensagen verlassen ;)

Zitat

aber musste das ja mal testen, schliesslich nehmen gewisse leute hier es ja schon persönlich wenn man auf dem immer noch schlechten netzempfang hinweist.

Solange der jeweilige User mit der Abdeckung zufrieden ist, ist doch alles in Ordnung :top:

• Re: E-Plus Zufriedenheit

Also ich hatte mal einen eplus Vertrag und war nicht zufrieden. :(

• Re: Re: E-Plus Zufriedenheit

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Also ich hatte mal einen eplus Vertrag und war nicht zufrieden. :(

Warum, wenn ich fragen darf?

• ich denke was hier festzuhalten bleibt:

Jeder Nutzer hat unterschiedliche Erfahrungswelten. Der eine nutzt nur Telefonie und vermisst somit kein UMTS,EDGE und HSDPA. Der andere besitzt ein Smartphone mit schnellem Browser und merkt sehr wohl dass fehlen von EDGE oder HSDPA. Wieder andere wie ich klappen ihren Laptop auf und freuen sich wenn sie zuverlässig DSL-Speed über HSDPA bekommen. Letztere Kunden sind bei E-Plus einfach wegen des langsamen Netzes schlecht bedient. Erstere Kunden merken nix von den unzulänglichkeiten und sind voll zufrieden.....

Die gleiche Geschichte kann man auch mit anderen Netzbetreibern aufrollen:
    z.B. O2: mich interessiert es nicht wirklich viel wenn ich gerade mit O2 HSDPA online bin ob irgendwo auf der Schwäbischen Alb in einem Bauernhof die Indoor-Versorgung wergbricht weil D1 abgeschaltet wurde. Ich selber habe feinstes HSDPA und alle Kuhdörfer meiner Region besitzen eine gute O2 Versorgung - UNTERSCHIEDLICHE ERFAHRUNGSWELTEN....

• Zitat

Original geschrieben von Einherjar
    Dem schließe ich mich auch an.

Meine zwei Kritikpunkte:
    1. Indoor ist der E-Plus Empfang teilweise schlecht, liegt leider an den Frequenzen.
    2. Der Service ist nicht so prickelnd. E-Mails werden bei mir in letzter Zeit mit zweiwöchgier Frist mit Standardbausteinen, die nichts mit meinem Anliegen zu tun hatten, beantwortet.

Indoor Probleme kann ich so nicht pauschal bestätigen.

Meine Freundin(Eplus Vertrag) bekam in den letzten 6 Monaten innerhalb von wenigen Std.Antwort von Eplus.Einmal per Mail,einmal per Telefon.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn Und ich dachte schon, du wuerdest dich nur auf Hoerensagen verlassen ;)

na, das machen andere :p
    obwohl - und jetzt können mich die e+ fanatiker wieder zuspammen - ich damals
    als simyo rauskam mir eine geholt habe. das einzige mit 3G war
    Genutzt
    Gelacht
    Geschreddert

Zitat

Original geschrieben von harlekyn Solange der jeweilige User mit der Abdeckung zufrieden ist, ist doch alles in Ordnung :top:

yup

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ich denke was hier festzuhalten bleibt:

Jeder Nutzer hat unterschiedliche Erfahrungswelten. Der eine nutzt nur Telefonie und vermisst somit kein UMTS,EDGE und HSDPA. Der andere besitzt ein Smartphone mit schnellem Browser und merkt sehr wohl dass fehlen von EDGE oder HSDPA. Wieder andere wie ich klappen ihren Laptop auf und freuen sich wenn sie zuverlässig DSL-Speed über HSDPA bekommen.

richtig, aber wie sagte schonal ein tt-guru "nur das was e+ anbietet taugt auch was" - egal wie die erfahrungswerte sind, hauptsache man darf nix gegen e+ sagen :rolleyes:

NoxX

• Re: Re: Re: E-Plus Zufriedenheit

Zitat

Original geschrieben von adana
    Warum, wenn ich fragen darf?

Schlechte Netzabdeckung auf dem Land und im Auto. :p

• Re: Re: Re: Re: E-Plus Zufriedenheit

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Schlechte Netzabdeckung auf dem Land und im Auto. :p

Übertreibst du nicht ein wenig? Oder hat dein Wagen auch bedampfte Scheiben?
    So wie bei der DB!:p

gogo65

• Ich habe seit 3 Jahren einen eplus Vertrag und bin im großen und ganzen zufrieden.

Habe sporadisch in der FH keine Empfang, aber ansonsten kann ich diesbzgl. nicht klagen.

Hatte 2-3x falsche Rechnungen, über das Online-Kontaktformular wurden diese Fehler aber schnell mittels Gutschriften (*g*) geklärt.

Meine VVL letztes Jahr habe ich allerdings nicht über eplus selbst gemacht, da die Preise wirklich unverschämt waren und auch immer noch sind.

Seit es die All-In Tarife gibt, bekomme ich regelmäßig (alle 2 Monate) Anrufe, ob ich nicht doch in einen solchen Tarif wechseln will. Das strapaziert mittlerweile doch meine Nerven.

Nächstes Jahr werde ich meinen Vertrag mit großer Wahrscheinlichkeit kündigen.
    Nicht wegen des Empfangs/Services, sondern wegen der günstigen Prepaidangebote, die meinem Telefonier-/Textverhalten eher entsprechen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!