E-Plus Zufriedenheit

  • Hallo,


    ich möchte gerne eure Erfahrungen mit e-plus wissen, natürlich von den Leute, die bei e-plus Vertrag haben oder hatten.


    ich meine damit von Service bis zur Netzabdeckung (Allgemein).


    Was meint ihr dazu?



    Danke


    LG

  • Habe meinen Vertrag zwar erst seid 4 Wochen, aber mit der Netzabdeckung bin ich super zufrieden.
    Habe auch schon den Service von E-Plus in Anspruch genommen, zwar über die Händlerhotline, hat aber alles super geklappt und ich wurde zur vollsten Zufriedenheit bedient.
    Hoffe natürlich, das bleibt auch so.

  • Oh mann..Sind schon wieder Ferien? @TE:Benutz mal bitte die Suchfunktion, gerade dieses Thema ist in allen Facetten schon sooo oft durchgekaut wurden...
    Und ob ich nen Vertrag oder Prepaid habe das Netz bleibt das selbe.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • E-Plus hat halt noch erheblichen Nachholbedarf was die Netzabdeckung mit UMTS ,geschweige denn mit HSDPA, in der Fläche angeht. Es ist eben nicht damit getan, wenn dies nur in den Ballungsräumen ausgebaut ist. EDGE ist z.B. bei T-mobile schon zu 100 Prozent ausgebaut, bei E-PLus hier ebenfalls Fehlanzeige.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Oh mann..Sind schon wieder Ferien?


    Jo, ich fürchte ...


    bernbayer: Fürs telefonieren ist vollkommen egal, wieviel UMTS, HDSPA und EDGE E+ hat. Und auch wenn nich den Laden nicht mag als O2ler, die GSM Abdeckung ist wirklich fein bei E+.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Jo, ich fürchte ...


    bernbayer: Fürs telefonieren ist vollkommen egal, wieviel UMTS, HDSPA und EDGE E+ hat. Und auch wenn nich den Laden nicht mag als O2ler, die GSM Abdeckung ist wirklich fein bei E+.


    Die GSM-Netzabdeckung ist wirklich nicht so schlecht bei E-plus wie vielfach behauptet wird. Die ist an meinen Wohnort mit E-Plus auch sehr gut. Aber für die Datenutzung steht halt nur GPRS zur Verfügung, nicht einmal EDGE. Klar, wer darauf keinen Wert legt, kann durchaus bei E-plus zugreifen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hier in Bremen hat e-plus sehr gute Netzabdeckung, z.b. Spiel in den Einkaufsmärkten hatte ich mit vodafone keine n Netzempfang, bei e-plus aber nummer eins. auch das mit UMTS zu Hause mit vodafone 2 Balken auf dem Display des Handys, mit e-plus voller. Auch mit Verbindungen ist sehr schnell. Wenn ich jemand anrufe, wird die Verbindung gleich aufgebaut. Mit vodafone und T-Mobile dauert es so 5-7 Sekunden, bis die Verbindung aufgebaut wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    E-Plus hat halt noch erheblichen Nachholbedarf was die Netzabdeckung mit UMTS ,geschweige denn mit HSDPA, in der Fläche angeht.



    UMTS,EDGE und HSDPA ist für die meisten unwichtig da sie telefonieren bzw SMS schreiben.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Also ... wohne im Ruhrpott (GE) :D .... seit mehr als 11 Jahren e plus und seit 3 Jahren Base ... kann nicht meckern :


    Hotline top .... mir wurde immer recht fix geholfen .... Rechnungsstellung pünktlich und zuverlässig ... Netz auch ok und Tarife sowieso :D


    werde da wohl bleiben bis ich in die Urne gehe :D:D:D :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich hab eplus nach 8 Jahren verlassen, weil der Service im Gegensatz zu früher IMO deutlich nachgelassen hat. Der Service war einer der Gründe warum ich damals zu eplus gewechselt bin. Heute bin mehr als enttäuscht davon und habe mich nach einem neuen Anbieter umgesehen.


    Das Netz ist deutlich ausgebauter als früher. Allerdings habe ich mitten in Köln immer noch Probleme in der Wohnung zu telefonieren, was IMO nicht vorkommen dürfte (fairerweise muss ich sagen, dass man mit O2 hier noch schlechteren Empfang hat).


    Ich persönlich bin mit der Entwicklung bei eplus alles andere als zufrieden. Hier wird versucht die Kunden nur über den Preis zu bekommen, alles weitere wird vernachlässigt. Da ich aber auch auf den Service wert lege, kam eine weitere Bindung nicht in Frage.


    Es gibt aber sicherlich andere, die bessere Erfahrungen gemacht haben ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!