Hab schon ein Vertrag!Noch einen machen?

• Hallo!

Also ich hab schon ein Vertrag bei D2!Läuft noch bis November 09.

Jetzt hab ich mich mal bei e-plus umgeschaut und die sind ja viel günstiger.

mir gehts jetzt erstmal um das nokia n95-8gb....

da würd ich für das handy 20euro zu zahlen und monatlich nur 15 euro zahlen.(natürlich mehr wenn ich tel usw...)

da es mir jetzt erstmal ums reine handy geht lohnt sich das doch oder?ich kann wahrscheinlich demnächst ein neues handy aussuchen bei d2(umwandlung) aber für 150€zu zahlung ist mir das zu teuer.

würdet ihr noch so ein vertrag extra wegen dem handy machen lassen?

wenn mein d2 vertrag ausläuft steig ich sowieso um auf e-plus.d2 ist mir zu teuer geworden und der shop ist mich die ganze zeit am verarschen.

danke euch

Edit: zahl jetzt 65€bei d2 und da würden dann nochmal 15€monatlich zu kommen.schmerzen würd es mir nicht,nur ich hab angst das bei e-plus auch wieder versteckte kosten sind.

mir gehts jetzt bei e-plus erstmal nur ums handy.

danke euch

• E-Plus ist eher fuer guenstige Tarife bekannt, weniger fuer ordentliche Handysubvention (schliesst sich irgendwie auch gegenseitig aus... ;)).

Wenn's dir nur ums Handy geht, behalte das Werbeforum im Auge. Da gibts immer wieder attraktive Angebote.

Was deine Vertraege generell angeht: Haengst du an deiner Rufnummer oder wuerdest du auf sie verzichten? Im letzteren Fall koenntest du dir auch mal durchrechnen, ob nicht jetzt schon ein (kompletter) Wechsel zu E-Plus sinnvoll ist. Den Vodafone-Vertrag stufst du soweit runter wie moeglich und laesst ihn die restliche Vertragslaufzeit einfach in der Schublade.

• Re: Hab schon ein Vertrag!Noch einen machen?

Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    mir gehts jetzt erstmal um das nokia n95-8gb....
    da würd ich für das handy 20euro zu zahlen und monatlich nur 15 euro zahlen.(natürlich mehr wenn ich tel usw...)

Meinst Du das Angebot auf http://www.eplus.de?
    20,- Miete jeden Monat für das Handy zzgl. GG...

• Also ich denke, der TE glaubt, mit den monatlichen 20 € ein Eigentum an dem Gerät zu erwerben.
    Mit den 20 € MIETE, natürlich zuzüglich der Grundgebühr, wird dies aber nichts werden, denn das Gerät ist nach den 24 Monaten ja an Arvato zurückzusenden.

• schonmal die 1212 angerufen was die zu deinem tarif sagen?

ist ja kostenlos und bringt i.d.r. auch etwas - immer noch besser als zukünftig
    zuhause nur noch am fenster telefonieren zu können

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Mit den 20 € MIETE, natürlich zuzüglich der Grundgebühr, wird dies aber nichts werden, denn das Gerät ist nach den 24 Monaten ja an Arvato zurückzusenden.

Ist aber nicht so tragisch, weil in 24 Monaten hat das Handy vielleicht noch 60€ Restwert.

Bei dem Angebot würdest du für das 24 Monate Leasing aber 380€ zahlen.

Bei eBay gehen neue Nokia 8GB aber auch für so 330€ - 400€ weg.

Da lohnt es sich nicht wirklich sich nen zusätzlichen E-Plus Vertrag ans Bein zu binden.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Gähn.... :flop:

damit meinst du deinen kommentar oder was passt dir an tatsachen nicht :confused:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    damit meinst du deinen kommentar oder was passt dir an tatsachen nicht :confused:

Damit meine ich das deine Verallgemeinerung Schwachsinn ist,wenn es nach dir ginge hat wohl E-Plus nirgendwo indoorversorgung... :confused: Klar gibt es hier und da wohl noch ein wenig nachholbedarf,nur zu sagen es wäre allgemein so ist Quatsch und das weisst du auch... :flop:

• "hier und da" ist nett ausgedrückt :D

der einzige quatsch ist, die erfahrungswerter anderer user (danke für die einleitung giles_gs) als schwachsinn abzustempeln.

aber hey bin ja nicht so: e+ ist der geilst anbieter der welt
    nu zufrieden? :rolleyes:

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!