Der große Infothread: Acer Aspire One

• Hallo,

alternativ zum Asus Eee 900 Thread ist dieser Thread für alle neuen bzw. zukünftigen Acer Aspire One Besitzer.

Also, Fragen - Infos - Anregungen - Diskussionen rund um den Acer Aspire One ===> hier rein.

:)

• Da fällt mir grad ne Frage ein: In welchen Läden (also keine Online-Shops) wird man das Teil ohne Vorbestellung kaufen können?

• Zitat

Original geschrieben von fon454
    Da fällt mir grad ne Frage ein: In welchen Läden (also keine Online-Shops) wird man das Teil ohne Vorbestellung kaufen können?

Wie soll man das denn bitte pauschal beantworten können?

• Weiß wer etwas über die Akkulaufzeit? Wär schade, wenn der One nicht unmerklich länger als die EEE Pcs halten würde.

• angeblich hat der acer eine schlechte akkulaufzeit (wie der msi/medion)
    soll auch nur ein 2200 mA Akku haben.
    Ich schätz mal so 2h

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Wie soll man das denn bitte pauschal beantworten können?

Pauschal vielleicht nicht, aber vielleicht weiß ja jemand von einem Laden, dass sie ihn SICHER haben werden? Oder sicher NICHT haben werden?

• Der Schlecker wird ihn sicher nicht haben.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Modelle

Aspire One A110L (512MB RAM, 8GB SSD, Linux)
    329 EUR in den Farben weiß und blau

Aspire One A150L (1GB RAM, 120GB HDD, Linux)
    359 EUR in den Farben weiß und blau

Aspire One A150X (1GB RAM, 120GB HDD, Windows XP Home)
    399 EUR in den Farben weißund blau

Achtung: verschiedene Größen und Gewicht:

- 249 x 170 x 29 mm Größe und 995 Gramm mit 3-Zellen-Akku 2200 mAh und 8-GB-Flash-HD

- 249 x 195 x 36 mm Größe und 1260 Gramm mit 6-Zellen-Akku 2600 mAh und 120-GB-Festplatte

[URL=http://www.tomshardware.com/de/fotostrecken/acer-aspire-one-6,0101-107086-3984----jpg-.html]Bilder[/URL]

[URL=http://www.tomshardware.com/de/Acer-Aspire-One-eeePC,news-241071.html]Bilder + Video[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!