Ist E-plus sogar unseriös?

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    guter Einwand Harlekyn. Wer sich in D über E+ oder O2 beschwert soll mal mit einer ATT Pay as you go Karte New HAmpshire USA fahren. Speziell in Nord New Hampshire sucht man spärlich eine durchgehende Versorgung entlang der Highways und das trotz national Roaming von ATT mit US Cellular


    Amerikaner und digitale Telefonie, das klappt nie ;)


    Sorry, aber das ist wirklich so.


    Weder ISDN, SS7 noch GSM sind in Amerika wirklich verbreitet. Das liegt zum einen an den dortigen Eigentümerstrukturen und zum anderen daran das GSM eine deutsch-französische Erfindung ist.


    Zur Flächendeckung bewegen man sich einfach mal mit einem Mobiltelefon im norden Europas zum Bsp. In Finnland.

  • Bonn


    Hallo zusammen,


    ich komme aus Bonn, und es stimmt das es in letzter Zeit bzw seit 2006 kontinuirlich immer mal wieder Probleme mit Eplus in Bonn gibt.


    Nur seit ungefähr 3 Wochen haben Sie die Probleme wohl in Griff bekommen.


    (Keine Verbindungsabbrüche,Aufbaufehler etc.....) mehr.



    Bessi :) :top:

  • Irgendwann war doch im Bereich Rhein-Sieg - so zwischen März und Mai - einen große Netzausbaumaßnahme angekündigt. Vermutlich wurden da die Engstellen beseitigt.

  • Base2


    Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Wo gibt es denn den base 2 online für 10 € :eek: :eek:
    Hätte ich auch gerne.



    Ich auch! :D


    Benj


    Ich war mal um 2000 in Norwegen! Da waren Netcom und Telenor zu der Zeit so super ausgebaut. Den Level haben selbst VF und TMO heute nicht erreicht. :rolleyes:
    Ich war dort in der Eissporthalle in Görvik. Diese wurde im in einen Berg eingelassen oder besser gesagt hineingesprengt. Im Nato Verteidigungfall konnte man diese Halle noch als Atombombenbunker verwenden. Und nun kommt das beste! Mit den beiden Netzbetreiben hatte man dort Vollausschlag. In Norwegen wird im letzten Winkel ein Sender gebaut und man hat immer Empfang. :top: Und das bei den Wenigen Einwohner! :eek: Warum geht das nicht in Deutschland?



    MfG
    gogo65

  • Ist nicht ganz der Base 2, aber hast schon einmal hier geschaut? http://www.base.de
    Base Web Edition, bis 31.7. buchbar. :)

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • BASE 2/ BASE 2 Classic gibt's z.B. bei Obocom mit >240 EUR Auszahlung. Damit hat man die gleichen Leistungen wie beim BASE Web Edition, nur ohne dessen Nachteile ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!