wenn ichs irgendwo bezahlbar kriege, schreib ich gern einen bericht.
siht abr nicht gut aus, da das 3G cool wohl noch nicht erhältlich ist bei uns und ich keine türkei kontakte habe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn ichs irgendwo bezahlbar kriege, schreib ich gern einen bericht.
siht abr nicht gut aus, da das 3G cool wohl noch nicht erhältlich ist bei uns und ich keine türkei kontakte habe ![]()
Wie teuer soll es denn in der Türkei sein? Habe eine Bekannte, die noch 3 Wochen da ist ![]()
Ich weiss es nicht recht. Ich kann GARkein Türkisch und kann somit nicht wirklich nach günstigen Preisen schauen.
Keine Ahnung, ob man in den Läden vielleicht das ganze etwas erschwinglicher kriegt, wenn man es mit einer Prepaid Karte oder was weiss ich nimmt.
Ich hatte gehofft am Ende nicht mehr als 250€ zu zahlen, da ich mein gestohlenes Handy....grrrrr....ersetzen muss und nun nicht das dicke Geld für ein Handy bereit liegen hab.
ZitatOriginal geschrieben von damenace
Ich hatte gehofft am Ende nicht mehr als 250€ zu zahlen,...
Bei eBay werden aktuell 2 General Mobile DST 11 Black Hill von privat angeboten.
Beide unter 200 Euro, Neu und OVP. Vielleicht für Dich interessant...
Andy ![]()
Das DST 11 kostet neu vom Händler 199€. Bei eBay ging heute morgen eines für 101€ weg, aber ich habs verpasst.
Sache ist halt, dass das DST 11 mir zwar ganz gut gefällt, aber der fehlende Cancel/Kill Button stört mich, dazu hätt ich lieber ein Candy Bar statt einem Schieber und natürlich Triband oder gar Quadband.
Deshalb sehe cih aktuell nur das 3G Cool oder eben das Samsung D780.
Das DST 11 kostet neu vom Händler 199€.
Ooops, sorry ![]()
Dann sind die Preise der aktuellen DST 11 Auktionen ja nicht so günstig.
Andy ![]()
Also heisst es warten, bis GM das endlich nach Deutschland bringt.
Wieso bestellst du es nicht einfach in der Türkei? Billiger wird es in Deutschland sicher nicht werden.
Habt ihr schonmal eine Lösung z.B. a la Nokia 8310 in Betracht gezogen:
http://telefon-treff.de/showth…4632&highlight=simadapter
Der Händler hat immer noch dreifachsimadapter im Angebot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Nein, denn der TE möchte:
Es sollte umbedingt haben:
- Dual Sim mit Dual Standby, sprich beide gleichzeitig aktiv und nutzbar
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
http://telefon-treff.de/showth…4632&highlight=simadapter
Der Händler hat immer noch dreifachsimadapter im Angebot
Solche Adapter sind mit einem Dualsim-Handy einfach nicht vergleichbar, da beim Adapter immer nur eine Simkarte aktiv ist, beim Dualsim-Handy sind zwei Simkarten gleichzeitig aktiv. Das ist ja gerade der Vorteil von Dualsim-Handys.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!