Warum ist editieren nach mehr als 1.440 Minuten nicht mehr möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Die wichtigste Info findest Du allerdings hier *klick* vom Cheffe gut versteckt im Forum "News & Infos", also da wo wirklich niemand reinguckt :D
    ;)


    Stümmt :D


    In A&K habe ich gesucht - bei N&I nicht :o


    Nu is'es ja geklärt. Da JoPi seine PNs nicht liest, weilt er wohl im Urlaub. Cheffe hatte ich gestern ne PN gesendet - leider auch keine Reaktion... Mal sehen - vielleicht findet sich ja noch ein dienstbarer Geist.


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Cheffe hatte ich gestern ne PN gesendet - leider auch keine Reaktion...

    Geduld ist eine Tugend.
    Erledigt, Herr Channelmanager.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Du Marcus was ist ein Channelmanager?


    Auf jeden Fall ein harter Knochen mit wenig Zeit und viel Ahnung!
    Wie bei Anrufen auf Supporthotlines: "Ich bin Administrator." [...] "Haben Sie denn Treiber für die Netzwerkkarte installiert?" - "Was soll ich installiert haben?"

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • In der fotocommunity gibt es Channelmanager und Admins - ich vermute mal, dass der Channelmanager hier mit einem Moderator vergleichbar ist. Ein Channelmanager betreut einen Channel - ich z.B. Natur - also den Bereich in dem Fotos von Bienchen, Blümchen, etc. eingestellt werden...
    Seit dieser ehrenamtlichen Tätigkeit kann ich nachempfinden, was die Jungs hier leisten - mit dem 'kleinen' Unterschied dass die fc mehr als 500.000 User hat...


    ;)

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac

    Seit dieser ehrenamtlichen Tätigkeit kann ich nachempfinden, was die Jungs hier leisten - mit dem 'kleinen' Unterschied dass die fc mehr als 500.000 User hat...


    ;)


    Daher also dieses immense Verständnis für die Diskussionen anderer und die Bereitschaft, sich selbständig zu informieren.


    :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Sorry, ich bin Channelmanager in einer wesentlich größeren Community und habe nicht die Zeit 7 Seiten zu lesen um irgendwo einen versteckten Hinweis zu finden. Tatsache ist, dass diese Änderung Mist ist.


    You made my day :D


    D.h. ab 500.000 Usern dürfen Carsten usw, auch in irgendein anderes Forum gehen, und sagen, sorry wir haben keine Zeit zu suchen, bitte sucht für uns, wir sind Mods/Admins des TTs und haben keine Zeit für die SuFu eures Forums. :D

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Ein Channelmanager betreut einen Channel - ich z.B. Natur - also den Bereich in dem Fotos von Bienchen, Blümchen, etc. eingestellt werden...


    LOL! - Die Erklärung ist einleuchtend! :D



  • das gilt aber nur für eröffnungsposts oder :confused:
    weil ....klick

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!