Internet von Kabeldeutschland


  • Die Aussage der HL kann ich so bestätigen. Bei meinen Eltern war so ein Fall. Techniker war da, hat Vorschläge gemacht, wie das Kabel gezogen und durch welche Wände geführt wird (Leistung seitens KD) und danach konnte man wählen, ob man neu tapezieren will (Restleistung Antragsteller) oder sich was anderes sucht... ;)


    Insofern perfekter Service ohne Verpflichtung.

  • jo habs dann auch gesehen ... aber dacht evlt. geht er dennoch durch k.a. ob es jmd versucht hat nach der aktionszeit die order über conrad zu machen ?


    ich mein wenn er nicht mehr gilt könnten die den gutschein auch ausm netz nehmen ?


    pff ... hab jetz so noch ein comfort bestellt über zanox halt bzw.freundschaftsempfehlung.


    bin mal gespannt ob ab morgen anstelle delux packet was andres kommt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von zentralflughafen
    Die Aussage der HL kann ich so bestätigen. Bei meinen Eltern war so ein Fall. Techniker war da, hat Vorschläge gemacht, wie das Kabel gezogen und durch welche Wände geführt wird (Leistung seitens KD) und danach konnte man wählen, ob man neu tapezieren will (Restleistung Antragsteller) oder sich was anderes sucht... ;)


    Insofern perfekter Service ohne Verpflichtung.


    Ich danke dir für dein Posting, hat mir sehr geholfen.

    Ich benutze nur noch Skype ;-) Pessimystic


    O2DSL; FritzBox 7270 (7170 als repeater; Gigaset SX255 ISDN; HP LJ 2840

  • Dienste zu sperren ist für Dich OK?


    Zitat

    Original geschrieben von nonofyabiz
    Da mein Anschluss mittlerweile geschaltet ist, komme ich zur nächsten Frage:
    Wenn ich einen Bittorrent Client (BitComet) offen habe, läuft dort zwar der Download (langsam, aber er läuft), im Internet browsen kann ich aber nicht mehr und auch mein E-Mail Programm kriegt keine Verbindung.
    Dass KDG den Bittorrent Verkehr ausbremst habe ich ja schon gehört und gelesen (finde ich an sich auch OK), aber dass das Internet dann nicht mehr läuft?!


    Oh Mann!
    Dienste zu sperren ist für Dich OK?
    Dann hast Du bestimmt auch kein Problem mit Vorratsdatenspeicherung, allgegenwärtiger Video-Überwachung, Zensursulas Kinderporno-Sperren und anderen Auswüchsen staatlichen und konzernseitigen Kontrollwahns, oder?


    Und nun zum Thema „Infernet geht nicht“.
    Ja was denkst du denn?
    SELBSTVERSTÄNDLICH geht das Internet nicht, wenn der ISP bestimmte Dienste filtert.
    Jedenfalls nicht vollständig.


    So, und nun weiter viel Spaß in Deinem zensierten China- bzw. Kindergarten-Internet.
    Und danke für die Warnung vor dieser Firma.



    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!