callya mit 10EUR geschenkt

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Meiner Meinung nach liegt hier dennoch der Tatbestand des Computerbetrugs vor.

die diskussion ist evtl. überflüssig aber:
    nichtmal gewöhnliches entsperren ist Betrug, denn der Apparat ist dein Eigentum und du hast nirgendwo einen Vertrag abgeschlossen in etwa wie "ich verspreche keine anderen Karten damit zu benutzen" oder ähnlich.

es steht nur geschrieben dass der Apprarat nicht mit anderen Karten funktionieren soll, was allerdings nicht gleichbedetend ist mit funktionieren darf.

• Ich habe eben vergeblich versucht bei Myflirt eine Karte zu bestellen, es kommt nur "Datenübertragung nicht verfügbar". Entweder temporäre Störung oder sie haben genug Karten aktiviert, um die nächste Provisionsstufe bei Vodafone zu erreichen :D. Vielleicht gibt es ja ab Ende August wieder welche ;)

• Preisolino -- bekannt?

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Bei Preisolino gibt es auch 10 Euro wahlweise als CallYa oder Xtra-Karte kostenlos:
    http://www.preisolino.de/prepaid.html

Kann jemand von Erfahrungen berichten, der sich bei Preisolino SIM-Freikarten bestellt hat, auch ohne oder mit wenig STGH, speziell CallYa oder Xtra?

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Der Anbieter 3GSM ist laut diesem Forum nicht vertrauenswürdig. Kannst ja mal danach suchen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• 3GSM Warnung!

Heute haben wir die Anfang September bestellten gratis CallYa Karten erhalten.
    Eine Karte funktionierte nicht. mehrere Handys zeigten an: SIM einlegen. :flop:
    Auf der anderen Karte waren nur 0,01€ Guthaben. Damit kann ich nicht telefonieren. :flop:
    Beide Karten waren herausgebrochen und die SIM und PUK waren freigerubbelt. :flop:
    In den jeweiligen Briefen stand auch eine Xtra Karte. Diese fehlte jedoch bei beiden Briefen. :flop:
    Von dem schlampigen Laden werde ich in Zukunft die Finger lassen! :(

Hat schon jemand brauchbare Prepaidkarten von denen erhalten?

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!